Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Das Spiel gegen den VfL Osnabrück wird für ihn mit Sicherheit ein tolles Ereignis :)

  • Er soll langsam wieder aufgebaut werden. Ein Mannschaftstraining käme wohl noch zu früh.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    +++ 13.Juli2010+++ " Saisonvorbereitung läuft gut " Seit dem 28.Juni läuft nun die Vorbereitung des FCK auf die neue Saison mit Hochdruck. Das Gesicht der Mannschaft hat sich durch die zahlreichen Ab und Zugänge ( alle Daten und Fakten auf www.fck.de ) doch schon erheblich verändert. Alle ziehen hervorragend mit, und es wird den Trainern schon gelingen bis zum Saisonstart eine starke Mannschaft zu formen. Ich persönlich stehe in regelmässigem Kontakt zum Team , und habe in Absprache mit dem Verein noch zwei Wochen individuell mit einem eigenen Konditionstrainer von Bayer 04 gearbeitet. Am morgigen Mittwoch steht dann die abschliessende ärztliche Untersuchung an. Danach erfahrt Ihr was Sache ist. Bis morgen grüßt herzlichst, Piero.



    Quelle: http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von AndX ()

  • Das ist eine sehr gute Nachricht. Da kann er sich auch noch das ein oder andere Freundschaftsspiel in dieser Vorbereitung mitmachen. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich will doch mal hoffen das er wiede richtig fit wird und uns weiterhilft

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv