Hab ihn auch wieder sehr gut gesehen.
Besonders die erste Hälfte war stark. Oft am Ball und immer angeboten und dann der geniale Pass der zum Lakic-Tor führte.
In Hälfte 2 dann was abgebaut, aber das hat ja eig jeder
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
hatte heute ein paar Deja Vus bzgl. des Pokalfinals 1990...
Ging damals natürlich um mehr... -
Der Junge muss nicht verliehen weren, er muss nur spielen gelassen werden. Aber gerade im Mittelfeld zentral hat Kurz einige gute Leute.
-
Man hat sein großes Potential wieder gesehen. Er bleibt und wird nächste Saison zum Stammspieler reifen.
-
hatte heute ein paar Deja Vus bzgl. des Pokalfinals 1990...
Ging damals natürlich um mehr...
ging mir genauso. als die bremer den zweiten treffer nachschoben, dachte ich auch an berlin 1990. und lehnte mich gemütlich zurück. damals is ja auch nix mehr passiert. -
Wenn alles paßt, traue ich ihm diese Saison den Durchbruch zu. Wünsche ihm eine gute Vorbereitung, ohne Verletzungen und dann stehen die Chancen nicht schlecht.
-
Wenn sein Knie hält kommt der Rest von selbst. Pässe wie zum Saisonfinale gegen Bremen zeigen was er kann.
-
Die kommende Saison wird seine letzte Chance sein !
Ich hoffe, er nutzt sie.... -
Pierro hat sich denke ich für diese Spielzeit viel vorgenommen!
Hier mal ein kleines Statement von seiner HP.:
http://pierredewit.de/aktuelle-news.htmlZitatDa ich im Moment meine erste richtige Sommervorbereitung seit Jahren absolviere, will auch ich persönlich durchstarten hier in K'lautern, mit dem ganz klaren Ziel regelmässig in der Startelf zu stehen. Und ich bin überzeugt davon, wenn ich das Vertrauen der Trainer bekomme,das ich das auch schaffen werde.
ich hab bei dem Jungen ein sehr gutes Gefühl!
Die Vorbereitung beim Treffer gegen Bremen war erste Sahne und ich denke dass wir solche Szenen in Zukunft öfters bestaunen dürfen! -
Den einzigen Wunsch, und da wiederhole ich mich gern, den ich habe ist: BLEIB GESUND Pierro.
Den beim fussballerischen mache ich mir bei ihm gar keine Sorgen. Wenn er fiit und gesundheitlich stabil ist wird er uns noch viel mehr von dem zeigen was er gegen bremen schon angedeutet hat.