Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Die kickernoten macht ein Mensch aufgrund seiner subjektiven Beobachtung. Die Zahlen zu gelaufenen Kilometern, gewonnenen Zweikämpfen und angekommenen Pässen ist nicht subjektiv und erstellt sich nach nem Glas Bier. Kein Spieler kann sich vor sowas verstecken und sie ist auch nicht bestechlich.
    Und nimmt man die Zahlen im Vergleich war de Wit gestern vergleichsweise schwach.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die kickernoten macht ein Mensch aufgrund seiner subjektiven Beobachtung. Die Zahlen zu gelaufenen Kilometern, gewonnenen Zweikämpfen und angekommenen Pässen ist nicht subjektiv und erstellt sich nach nem Glas Bier. Kein Spieler kann sich vor sowas verstecken und sie ist auch nicht bestechlich.
    Und nimmt man die Zahlen im Vergleich war de Wit gestern vergleichsweise schwach.

Ja, aber steht auch in den Statistiken ober richtig-oder falsch gelaufen ist? ob er in einen Zweikampf ging, der vermutlich aussichtslos war nur um seinen Gegner zu verwirren? wie riskant seine Pässe waren?Meine die gelaufene Kilometer sind eh"für die Katz" wenn ein Spieler nur 60min. gespielt hat.

Klar, sind diese Statistiken sehr informativ. Doch ist Fußball nach meiner Meinung nicht so einfach zu berechnen.

Sicher war das keine gute Leistung von de Witt, aber die anderen waren auch nicht viel besser!

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Die Frage ist halt auch wie man Statistiken liest...

De Wit war bei angekommenen Pässen sehr gut und bei gelaufenen Kilometern neben Petsos der Beste, wenn man Amedick mal aussen vor läßt, der ja wirklich nicht lang dabei war.
    Allerdings ist die Zweikampfstatistik und auch der Ballkontaktewert nicht wirklich positiv auf seiner Position.

Aber am Ende sind Statistiken egal, wenn er 2-3 entscheidene Zweikämpfe gewinnt und 3 gute Pässe spielt, kann man schwupp die wupp Spieler des Tages sein. (was er jetzt gestern nicht war, falls das jemand hier reininterpretiert)

• Aber der Tiffert hat auch nichts gerissen .... Den habe ich gestern nur mit dem SR labern gesehen und die Standards versemmeln.

Ich sehe de Witt nicht so schlecht, wie er hier gerade gemacht wird.! Warten, wir es ab .....

Das ist eben der Unterschied. Tiffert hat mal kein gutes Spiel gemacht, de Wit noch nie....

• ich fand Tiffert noch einen der besten, wenn auch nicht gut.

Eine Statistik ist nicht alles, aber schon ein wichtiges Element bei der Bewertung einer Spielerleistung. Und eine miese Zweikampfstatistik hat man nur selten, wenn man gut gespielt hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der selbe Auftritt wie bei all seinen Vorbereitungsspielen und den bis dato bekommenen Einsatzminuten bei den Pflichtspielen..
    Im Moment habe ich Zweifel, ob der für die erste Liga taugt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So ne Nacht drüber geschlafen und noch immer weiß ich nicht welche Position Pierro da gestern eigentlich gespielt hat bzw. spielen sollte..
    Ich kann mich eigentlich nur an ein hin und her getrabe erinnern und die eine fahrlässig vergebene riesen chance auf Neuers Fehlabschlag schnell zu kontern.. Bei der einfach viel mehr rausspringen muß..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Endlich stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da !
    Ich war noch nie so richtig überzeugt von diesem Herr...mal schauen, ob er diese Saison endlich mal ordentlich auftrumpft.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Generell bin ich von seinen Qualitäten überzeugt, aber gegen die Bayern wars wieder nichts. Hat sich zwar im Spielaufbau bemüht, aber ansonsten war er nicht zu sehen. Mir kam es sogar teilweise so vor als würde Tiffert in der Zentrale lenken und de Wit hupst halbrechts bzw halblinks rum, um nicht im Weg zu stehen.