Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• In De Witt sehe ich im Augenblick so etwas wie den einzigen Hoffnungsschimmer, der uns kurzfristig im Aufbauspiel weiterhelfen kann.

de Witt hat ein gutes Spiel gemacht.
    Aber was den Schwung in der Offensive angeht, ist Fortounis für mich ein mindestens so großer Hoffnungsschimmer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• war ein ordenliches spiel von ihm...zwar nicht sein bestes aber es war ok.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Der Junge wird für mich spürbar stärker von Spiel zu Spiel gewinnt er an Dynamik und Selbstbewusstsein, das was er macht wirkt entschlossener, dominanter.

Kein Wunder dass es bei ihm ein wenig länger gedauert hat bei uns Fuss zu fassen. Wer eine solche Verletzung gleich mehrfach in so einem Alter erleiden muss, dem darf man ruhig ein wenig mehr Zeit zugestehen um in Besform zu kommen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er spielt sehr ordentlich und sehr kämpferisch - manchmal reagiert er aber ein klein wenig langsam und kommt dadurch in Zweikämpfen etwas zu spät.
    Ich hoffe, dass er sich noch steigert - wäre klasse.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hat so langsam auch wieder die Schnelligkeit, die er braucht. Da waren gestern einige starke Sprints drin. Das wird seinem Spiel gut tun.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Fröhliche Weihnachten. Unsere Profis zeigen sich oft sehr menschlich und nah. Egal ob beim Dürkheimer Wurstmarkt, oder auch in Dortmund vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses. Leute aus dem Fanclub waren mit ihren beiden Buben dort und die Spieler nahmen sich allesamt Zeit für ein paar Worte. Man schimpft immer auf das steriler werdene Geschäft Bundesliga, aber ich hab hier beim FCK immer noch das Gefühl dass es noch ein kleinwenig anderst ist als woanderst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• ordentliches Spiel, klar im Aufwärtstrend, aber in den wichtigen offensiven Aktionen noch zu hektisch.

Er kann noch viel mehr - wir brauchen noch mehr von Dir Pierre!