Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Bei vielen anderen Vereinen wird ein Angebot mit einer Frist gemacht - verstreicht die Frist zieht der Verein i.A. zurück. Deshalb machen die Spieler bei Bayern oder Schalke diese Mätzchen nicht

    SK hat Frist bis gestern gesetzt. Wo ist das Problem? De Wit (übrigens, wer es immer noch nicht rafft, nur 1 t!!!) wird sich entschieden haben, wenn nicht macht es SK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das hat doch de Wit so auf seiner Homepage auch schon klar gestellt... Also das er keinen Kontakt zu Düsseldorf hat


    Ja und es ist ja absoluter Usus, dass Profispieler die Wahrheit diesbezüglich sagen. In der Regel lügen die in Transferfragen, sobald sie den Mund aufmachen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich dachte gelesen zu haben, dass SK der Entscheidung von De Wit eher gelassen entgegen sieht, da mit Alushi & Azaouagh bereits "Ersatz" bereit steht. Von einem Ultimatum seitens SK weiß ich nichts ? :gruebel:

  • @ rees: Da steht doch nur drin, dass im Hinblick auf die Frist zur Äußerung der Kicker zitiert wird. Es wird aber gerade nicht ein Originalzitat von SK gebracht oder ähnliches. Beide Medien berichten aber davon, dass SK gelassen eine Reaktion abwartet und De Wit genau weiß, was von ihm für eine Weiterbeschäftigung erwartet wird.

  • Diese Erwartungen kann er eh nicht erfüllen. Konnte er bis dato nicht und wird er auch in Zukunft nicht ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ehrlich gesagt ist mir das langsam mit dem hickhack um de wit zu blöd. soll gucken dass er einen anderen verein findet.

  • Ich finde ja, das Hick-Hack kommt nur in den Medien vor mit der Daueraufbereitung der Entscheidungsfindung. Alles immer wieder reine Spekulation, auch hier im Forum.

  • Das Hick-Hack ging von de Wit selbst aus, der sich zu einem bestimmten Termin entscheiden wollte. Ich hoffe nach wie vor, dass er bleibt. Aber er soll seinen Worten Taten folgen lassen und sich entscheiden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht