Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Wie meinst du das? Wenn er den Verein auf alle Fälle hätte wechseln wollen, hätte er wohl gar nix gesagt. Er wollte wissen, wie es weiter geht. Nach dem Klarheit bestand (Foda) hat er verlängert. Das hat er immer offen kommuniziert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nur 2-Jahre? Gute Voraussetzungen.
    Steigen wir auf, hat er nochmals die Chance sich in der 1. Liga zu beweisen um danach ablösefrei wechseln zu können oder wieder um einen besseren Vertrag zu pokern.
    Andererseits wird es wohl auch weiterhin Interessenten geben, falls wir es nicht packen und wir ihn evtl. verkaufen werden (müssen?).


    Das "gute" Gespräch mit Foda, versteh ich so, dass er ihm versichert hat, in jedem Fall auf ihn zu bauen, so dass De Wit ne feste Größe in der Start-11 sein wid.


    3-Jahre wären ein bekenntnis, aber so... Naja.


    Seis drum, besser als gar kein De Wit. :)

  • 3-Jahre wären ein bekenntnis, aber so... Naja.

    Ich verstehe nicht so ganz warum eine Vertragsverlängerung über 2 Jahre kein Bekenntnis sein soll. Warum soll er jetzt einen 3, 4 oder 5-Jahresvertrag unterschreiben? Wir haben mit langfristigen Verträgen schon bei vielen Spielern ins Klo gegriffen. Ok, die waren dann neu und bei de Wit weiß man was er kann, aber auch er ist keine Maschine und kann sich negativ entwickeln und dann kann man vielleicht froh sein den Vertrag nur 2 Jahre verlängert zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie meinst du das? Wenn er den Verein auf alle Fälle hätte wechseln wollen, hätte er wohl gar nix gesagt. Er wollte wissen, wie es weiter geht. Nach dem Klarheit bestand (Foda) hat er verlängert. Das hat er immer offen kommuniziert.


    Soryy rees, daß meine ironische Bemerkung nicht richtig ankam. Im Prinzip ist trifft es den Punkt den NRW_teufel ansprach. Hauptsache nerken, anstatt sich zu freuen, daß ein wertvoller Spieler verlängert hat. Ob nun für ein, zwei oder drei jahre ist doch Nebensache. Und wie vorher schon erwähnt, wurde de Wit unterstellt ,daß er gehen wollte. Kann ja sein, daß er den Markt sondiert hat (übrigens sein gutes Recht), sich aber doch schlußendlich für den FCK entschieden. Darüber sollten wir uns einfach freuen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Soryy rees, daß meine ironische Bemerkung nicht richtig ankam.


    Sorry, jetzt hab ichs mir nochmal durchgelesen und verstanden. War gut. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer sagt den das die zwei Jahre nicht vom Verein kommen? Immerhin ist De Witt schon ein wenig Verletzungs anfällig!


    Ich finde gut das er bleibt!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Vielleicht wollte der Verein nur 2 Jahre verlängern , aber auf die Idee kommt man nicht , -hauptsache mal was gefunden zum kritisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Hauptsache, irgend ein Punkt wird gefunden, an dem kritisiert werden kann, wenn lange genug gesucht wird!


    Das funktioniert andersrum aber genauso! Wenn lange genug gesucht wird, findet man auch überall etwas das gelobt werden kann.... :heulnich:


    Wer sagt den das die zwei Jahre nicht vom Verein kommen? Immerhin ist De Witt schon ein wenig Verletzungs anfällig!


    Vielleicht wollte der Verein nur 2 Jahre verlängern , aber auf die Idee kommt man nicht ,


    Ist schon jemand drauf gekommen, man muss halt nur richtig lesen! :held:

  • Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass er bei den anderen Vereinen wahrscheinlich ständig nur auf der Bank sitzt !
    Und jetzt sucht er seine weitere Chance beim FCK....ich drücke ihm die Daumen.
    Und hoffe, dass seine Aussendarstellung und Wechselgerüchte nur durch Frust entstanden sind...und das Knie hält ! :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)