Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Die frage ist halt ist er wirklich fitt und wenn ja warum spielt er nicht in der zweiten oder ist im kader der ersten.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Er kann nicht so fiit sein dass er aktuell in dieser Phase weiterhilft. Er hat fast ein Jahr keine längere Phase mit Wettkampfpraxis gehabt. Und für Experimente ist das die falsche Zeit der Saison.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gerade deshalb könnte man ihn gegen Pauli nochmal bringen...und wenns ne Einwechslung ist. Ein fitter de Wit ist für uns immernoch eine Bereicherung. Definitiv wenn es um die Einstellung geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So leid mir das für ihn tut, aber ich kann jeden Trainer verstehen, der anhand von Pierres Verletzungshistorie nicht mit ihm planen will. Er ist schlicht und ergreifend zu anfällig, und als Trainer kann man sich dann auch nicht drauf verlassen, dass er in entscheidenden Zweikämpfen richtig draufgeht. Für einen Sechser ist das eine ganz schlechte Voraussetzung.


    Klar kann man ihn gegen St. Pauli bringen, aber wenn ihn man ohnehin nicht dauerhaft im Kader sieht, ist es eigentlich auch unnötig.

  • Klar kann man ihn gegen St. Pauli bringen, aber wenn ihn man ohnehin nicht dauerhaft im Kader sieht, ist es eigentlich auch unnötig.


    ? wenn einem die Optionen der Nebenmänner von Ariel für ein Relegationsmatch ausgehen und man einen 1tLigaerprobten Pierro hat, der angeblich schon wochenlang ohne Probleme trainiert, dann ist es unnötig?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • ? wenn einem die Optionen der Nebenmänner von Ariel für ein Relegationsmatch ausgehen und man einen 1tLigaerprobten Pierro hat, der angeblich schon wochenlang ohne Probleme trainiert, dann ist es unnötig?


    Azaouagh wird wohl bis zur Relegation wieder fit sein, Köhler ist auch noch da. Anscheinend traut man diesen Leuten mehr zu als De Wit. Ich weiß nicht wie gut er trainiert, dass er sich fit fühlt ist seine eigene Aussage auf seiner Webseite, ich hoffe einfach mal dass unser Entscheider-Personal schon sieht, ob er uns helfen kann oder nicht. De facto spielt er ja nicht einmal in der 2. Mannschaft regelmäßig.

  • Er passt wohl nicht ins Konzept, könnte ja Tempo ins Spiel bringen oder kämpferische Akzente setzen, so das die anderen Schlafmützen negativ auffallen, das wäre nicht gut... Mit anderen Worten , ich kann nicht verstehen wie man Pierro nicht einkalkuliert, wenn er fit ist. Er sollte zumindest im Kader stehen, den von ihm ist angeschlagen mehr Einsatz zu erwarten wie von manch anderem im Team gesund. Habe fertig...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Azaouagh wird wohl bis zur Relegation wieder fit sein


    hat man nicht schon gesagt, dass es diese Runde nichts mehr mit ihm wird?
    Nein.. sry es ist mit Nichts zu rechtfertigen einenPierro außen vorzulassen, falls dieser tatsächlich wieder komplett fit wäre

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn de Witt spielte, dann brachte er stets mehr Einsatz und Übersicht mit ins Spiel, als die Hälfte der Mannschaft! Auf ihn zu verzichten, wenn er fit ist, das ist an Fahrlässigkeit kaum mehr zu überbieten!