Timo Rost löst Vertrag in Cottbus

  • der war schon anfang der saison im gespräch wurden aber mit cottbus nicht mit der ablöse einig.ist kein schlechter aber noch ein fürs mittelfeld??? dann wäre meiner meinung nach unser mittelfeld überlagert.aber obwohl,da mandjeck zurück nach stuttgart geht wäre dann wieder platz.
    ist rost den jetzt wieder fit??

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ihm einen vertrag bis saisonende zu geben würde sinn machen!
    mandjek fehlt eine zeit lang durch afrika cup
    schulzi ist wann auch immer wieder richtig einsatzfähig, denn ihm fehlt ja die wintervorbereitung
    de witt war ein halbes jahr aut of orda, keiner kann sagen, ob er gleich wieder an alte leistungen anknüpfen kann
    da wäre ja nur noch bilek als zentraler spieler


    ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass der fck durchaus noch einen zmf in der winterpause holt! vielleicht auf leihbasis, wäre mal was neues!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ja gut, haben möchte ich ihn auch nicht, aber er wäre halt ablösefrei! und mit einem vertrag bis saisonende würde man kein zu großes risiko eingehen!


    zentrales mf und sturm sind die mannschaftsteile, die am ehesten sinn machen für verstärkungen in der winterpause!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    ja gut, haben möchte ich ihn auch nicht, aber er wäre halt ablösefrei!


    Trotzdem wird der sicher nicht für trocken Brot hier spielen ... vielleicht haben unsere Verantwortlichen ja schon einen anderen Wunschkandidaten, der besser ins Team passt, und dessen gehalt man dann eher zu zahlen bereit ist.


  • zentrales mf und sturm sind die mannschaftsteile, die am ehesten sinn machen für verstärkungen in der winterpause!

    Ansichtsache, ich sehe den größten Bedarf in einem adäquaten Ersatz für Sam und Ivo, weil wir deren Ausfälle im Moment überhaupt nicht kompensieren können. Was de Witt am Ende hier für eine Position einnehmen wird, muß man natürlich abwarten. Da gehen die Meinungen ja von ZM über LM auseinander.

  • Rost ist weder spielstark noch hat er als erfahrener Profi mit Erstligaerfahrung eine vernünnftige Gehaltsklasse. Perspektive würde ihm auch fehlen, also warum dann so einen Mann kurz oder lang verpflichten?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • denke rost wäre nee sinvolle ergänzung mehr auch nicht es ist ein erfahrener spieler der die zweite liga kennt und im zm sehe ich handlungs bedarf...


    sehe den fall ähnlich wie letztes jahr bei bayer leverkusen die haben eine sehr junge mannschaft und haben aus bochum den zdebel geholt wo sich auch jeder gefragt was soll das...


    er spielt nicht oft aber wenn bringt er ruhe rein..


    ich denke er könnte nee gute ergänzung für unsere junge mannschaft sein