Sky enttäuscht auf ganzer Linie

  • Also ich bin seit 10 Jahren bei Premiere/Sky oder wie auch immer..... ich habe meine vertrag vor 2 Wochen verlängert zu den alten Konditionen von Premiere und das ohne Probleme....Hab vor vertrags ende angerufen und gefragt wie das aussieht da Premiere ja jetzt Sky heisst usw.... da hat man mir gesagt für langjährige Kunden werden Vorerst noch die Verträge zu den alten Konditionen verlängert.....

  • Na das höre ich doch sehr gerne. Ich bin schon über 12 Jahre mittlerweile bei Premiere/Sky

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • wenn euch sky nicht gefällt dann könnte ihr auch bald auf youtube schauen denn dort sollen bald auch diverse Sport streams sein, darunter kann soll woll auch die Bundesliga sein, wenn ich nach diesem Artikel gehe.

  • Zitat

    Sportbegeisterte sind es von den Fernsehanstalten gewohnt, ihre Events in hochauflösender Bildqualität, samt guten Kommentatoren zu genießen.


    :Juhuu: Das Highlight des Artikels für mich!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ja, beim Cricket vielleicht ;)


    Bundesliga auf YouTube kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In diesem Lizenskampf spielen zu viele Hochkaräter mit.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Kann es mir auch nich wirklich vorstellen , obwohl in diesem Lizenzkampf für mich eigentlich youtube oder besser gesagt google der größte Hochkaräter wäre.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • kein Wunder das habe ich denen schon vor 2 Jahren am telefon gesagt das sie zu teuer sind ....Aussage damals bei uns wird es keine Preisminderung unter 34 Euro für das Bundesligapaket geben bzw. man muss immer zwei Pakete buchen. Premiere ging mit genau diesem Model vor Jahren auch schon ein .....


    Dann aber kaum 6 Monate später war Sky doch im Anegbot für 16,99 im Monat im 12 Monatsabo .... wie zur Zeit auch wieder


    Was noch eine größere Frechheit ist ist das Sportsbarabo. Wenn wir für unseren Fussballverein z.B ein SKY Abo abschliessen wollen für unser kleines Sportheim (40qm)
    müssen wir das komplette Sportpaket buchen (2099 Euro jährlich) ..... so eine Frechheit.


    Ich meine es kann doch kein Problem sein z.B für Fussballvereine (die Basis) ein Abo für das Sportheim anzubieten nur Fussball für 800 - 1000 euro pro Jahr. Nein da sind sie zu stur das wird es bei Sky nicht geben war die letzte Aussage. Okay habe ich gesagt dann schreibt halt weiter rote Zahlen

  • Das schon heftig Sando79.


    Ich habe seit vorletzem Samstag SKY Welt + Bundesliga und bezahle EUR 16,90 im Monat + einmalige Freischaltung bzw. Anmeldung.


    Das sind ca. 4-5 EUR pro Spiel für meinen Club. Weil live sehen ist immer schwer bei der Entfernung.

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RoterTeufelBS ()

  • Bei mir läuft seit zwei Jahren immer das gleiche ab. Ich Kündige zum August und spätestens Mitte August kommt das Schreiben, dass ich als langjähriger Kunde doch nochmal das Angebot für 16,90 € (Jahresvertrag) bekomme für das Bundesligapaket. :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hatte mir das Paket für 24,99 mit Bundesliga und Sport (also auch Pokal und CL) geholt. Das läuft jetzt auch ab im September. Mal sehen ob da nochmal was kommt dass ichs für die 25 Euro weiterbehalten kann.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon