Fabian Mueller nach Dresden (m.Q.)

• Es muss sich jeder anstrengen, dass er spielt.
    Sonst sind wir in 2 Jahren wieder in der 2ten Liga.

s.k. wird die mannschaft für die 1. liga konkurenzfähig machen, einen aufstieg vorausgesetzt. da mache ich mir keine großen gedanken ...
    wichtig ist mindestens zweiter zu werden ...

• Ron von heute:

Zitat

An Außenbahnspieler Fabian Müller, in Fürth nicht im Kader, zeigt Drittligist Dynamo Dresden Interesse.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schon wieder oder immer noch? Wenn sie Interesse haben sollte es ja keine Probleme bei diesem Wechsel geben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn sie Interesse haben sollte es ja keine Probleme bei diesem Wechsel geben.

Betzegeher hier gehts um zich Millionen Ablöse.. da muß alles gut überlegt sein... :feilschen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also wenn ich die Presse von heute (Rheinpfalz) richtig interpretiere ist man seitens des FCK zumindest nicht abgeneigt den Spieler abzugeben.
    Das würde unsere Gehaltsseite wahrscheinlich nur minimal entlasten, aber Kleinvieh macht auch Mist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Echt? Schau dir bitte nochmal seinen Auftritt beim Rückspiel in Nürnberg aus der Vorsaison an. Sein Stellungsspiel ist abartig schlecht.

• ich würde auch eher über eine Ausleihe nachdenken wenn er er Spielpraxis bekommt dann könnte er sich weiterentwickeln und dann wird auch sicherlich sein Stellungsspiel verbessert werden.

• Sorry, aber ein Müller brauchen wir bei unseren Ambitionen auch nächstes Jahr nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sehe ich ähnlich wie Rees. Wenn man vorhat aufzusteigen ist Müller keine Option mehr, denn für die 1. Liga reichts denke ich nicht. Also bringt ein Verkauf uns mehr.