17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich erhoffe mir für heute abend einen passabel bespielbaren Platz, auch wegen der Verletzungsgefahr auf schlechtem Boden. Die Augsburger sind auch eine spielstarke Mannschaft und werden sicher alles dafür tun, ein gutes Spielfeld bereitzustellen. In ihrer superdollen neuen Arena werden sie hoffentlich nicht an der Rasenheizung gespart haben.


    Unsere Mannschaft wird wieder alles geben und wie es dann am Ende ausgeht, werden wir sehen. Der Name des Schiedsrichters trägt nicht gerade zu meiner Zuversicht bei. Allerdings: er hat im kicker diese Saison sehr, sehr gute Noten und gegen Fortuna war seine Leistung auch in Ordnung. Also will ich mal versuchen, unvoreingenommen zu sein. :biggrin:


  • Mit so einem Namen hast Du hier im FCK Forum keine Chance.
    Ob wir morgen bei euch nichts holen, werden wir sehen.
    Dass Augsburg aber das "Zünglein an der Waage" sein wird was den Aufstieg anbetrifft, bezweifle ich doch sehr stark.


    Ach ja: FCK-Fans sind immer nett! Lass Dir von anderen nichts erzählen!

  • schade leider gibts bei uns morgen nichts zu holen.......


    ich würde euch vorschlagen nett zu seien..


    schließlich haben wir es am letzten spieltag in der hand wer aufsteigt und wer nicht....

    Da würde ich sagen, warten wir´s mal ab. Vielleicht kann aber FCA die Sason nach heute abend die Saison gemütlich austrudeln lassen, da weder nach oben , noch nach unten was passieren kann! Außerdem sind FCKler immer nett! :schal: Am letzten Spieltag seid Ihr aber herzlich eingeladen, den Aufstieg des FCK mit uns zu feiern! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Lol,
    vielleicht haben wir am letzten Spieltag keine Punkte mehr nötig und entscheiden darüber ob Augsburg Relegation spielen darf oder nicht. Welches Szenarion ist denn zur Zeit wahrscheinlicher?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist fast schon lustig wie sich unsere Gegner im Vorfeld der Partie Mut zusprechen........
    Auch Zachhuber von Hansa R. sprudelte vor der Begegnung das Lautern jetzt endlich dran ist......das Ergebnis kennen wir alle.
    Ist das ein gutes Omen ?, also Sieg in Augsburg.....

  • werden wir ja sehen ob ihr heute abend noch rote teufel seid oder ob ihr nach einer niederlage wie zame engel nach hause fahrt.......


    Nur der FCA :flow: :1860:

  • werden wir ja sehen ob ihr heute abend noch rote teufel seid oder ob ihr nach einer niederlage wie zame engel nach hause fahrt....... Nur der FCA

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber "pöbeln" gehört glaub ich nicht so zu einem normalen "Miteinander". Den FCA sehe ich nunmehr gegen Ende der Hinrunde als echten Prüfstein für den FCK, auch die Wetterbedingungen werden heute eine große Rolle spielen. Und selbstwenn der FCK beim FCA verlieren sollte, was ich nicht ausschließe - aber freilich nicht hoffe - so wünsche ich uns allen doch ein schönes und interessantes Spiel frei von unnötigen Provokationen auf und abseits des Rasens. Möge der Bessere gewinnen @ 1860-hasser (merkwürdige Namensgebung für einen FCA-Anhänger... :gruebel: )

  • werden wir ja sehen ob ihr heute abend noch rote teufel seid oder ob ihr nach einer niederlage wie zame engel nach hause fahrt.......


    Nur der FCA :flow: :1860:


    Höchstens zahm, aber selbst wenn wir verlieren sollten, hat der FCK 6 fette Punkte Vorsprung auf Platz 2,
    während Augsburg dann immer noch fette 5 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hätte. Wo heute Abend
    der Druck zu gewinnen liegt, dürfte ja dann wohl klar sein. Der FCK kann ganz entspannt die Partie angehen und
    dann die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und wenn nicht, so what? :schild:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • werden wir ja sehen ob ihr heute abend noch rote teufel seid oder ob ihr nach einer niederlage wie zame engel nach hause fahrt.......


    Nur der FCA :flow: :1860:


    Du kennst aber schon die Tabelle ? warum sollten wir als zahme Engel nach Hause gehen????????, vllt. geht ihr ja mit Tränen in den Augen nach Hause........, für uns und das steht fest ist das Ergebnis nach den Spielen vom WE weniger relevant als für euch.........


    :1860: & :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()