Marco Knaller (07/2009 - 06/2012)

  • Hallo!



    Ich denke auch dass Robles spätestens zur Sommerpause gehen wird, denn sonst verstehe ich den Profivertrag für Knaller nicht, denn eigentlich brauchen wir ihn nicht. Da haben wir bestimmt drei bessere Torhüter. Ich finde auch, dass es für Robles die einzig logische konsequenz ist. Er kommt einfach nicht an Sippel vorbei und ich wünsche ihm auch das er einen guten Verein findet, um so bei der WM dabei zu sein! Für mich ist das vollkommen nachvollziehbar, aus der Sicht von Robles. Denn er ist ein richtig guter und sitzt bei uns auf der Bank...das wünscht sich wohl keiner...

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Ich denke auch dass Robles spätestens zur Sommerpause gehen wird, denn sonst verstehe ich den Profivertrag für Knaller nicht, denn eigentlich brauchen wir ihn nicht

    kuntz wird sich sicher was dabei gedacht haben,knaller
    mit einem vertrag auszustatten und gleichzeitig robles
    die vertragsverlängerung anzubieten.

  • vielleicht verlängert robles ja damit er am ende der saison oder schon in der winterpause verliehen werden kann siehe sam...wäre auch noch ne möglichkein.kann ja wirklich sein,ich will den teufel nicht an die wand malen das sippel am ende der saison geht und dann robles die nummer eins wird. :beten: hoffentlich ist es nicht so.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich will den teufel nicht an die wand malen das sippel am ende der saison geht und dann robles die nummer eins wird. :beten: hoffentlich ist es nicht so.

    also ich hätte keinerlei bedenken,wenn robles im tor
    stehen würde.das er ein prima keeper ist,hat er zur
    genüge bewiesen.

  • Sippel ist wirklich eine Klasse für sich. Jedoch hätte ich auch bei denen die dahinter stehen keine Bedenken. Und wenn wir Sippel verkaufen müssen, damit wir Sam halten können, bitte. Vielleicht geht Sippel ja zum HSV für den alternden Rost und wir machen ein Tauschgeschäft mit Sam.

  • Ich bin mir absolut sicher, dass wir keinen einzigen unserer Leistungsträger am Ende der Saison aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen müssen - egal, ob wir dann aufgestiegen sind oder nicht.


    Ich glaube, einige unterschätzen SK in diesem Punkt gewaltig.

  • SK kann aber auch daran gedacht haben, Knaller zu verkaufen....
    Wäre zwar nicht eine nette Lösung, dafür bringt es Geld für den FCK und Erfahrung für Knaller (bei seinem neuen Verein)

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Wer bitte sollte denn Knaller kaufen? Außerhalb des FCK wird er in der 1. und 2. Liga wohl nicht einmal
    groß bekannt sein, mit 0 Einsätzen (nicht mal auf der Bank) bei den Profis

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Natürlich, sonst hätte er sicher keinen Profivertrag erhalten, aber bestimmt nicht mit dem Hintergedanken, ihn am
    Saionende zu verkaufen bzw. dann wohl eher zu verschenken

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1