Nachrichten des Tages " Pressespiegel "

• mbit

Alles soweit korrekt.

Auch andere Staaten sind nicht anders. EInschließlich Deutschland. Deswegen meine "Begeisterung" für deren Lenker und Denker (angeblich)... was hinten bei raus kommt sieht man ja. Es gibt immer 2 Seiten. Einer der benutzt und einer der sich benutzen lässt.

Achja PS:

Was ich noch angemerkt hatte es hieß ja man überlegt von offizieller Seite ein Bin Laden Foto zu veröffentlichen. Heute Morgen nun hörte ich das das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird weil sein Kopf regelrecht explodiert sei und die Bilder dementsprechend schocken. Deswegen hatte ich gestern mal gesagt es würde mich interessieren welches Gewehr und welche Muni man verwendet hat weil es ja hieß er sei einwandfrei identifizierbar. Ich halte es eben für sehr unwahrscheinlich, ein Headshot endet meist sehr viel verheerender als es das Kino uns zeigt. Ein kleines Einschussloch ist da nicht... eher.. naja.. reisst es den halben... ihr wisst schon.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• http://www.nzz.ch/nachrichten/…in_ladins_1.10474823.html

Zitat

Er sei nicht bewaffnet gewesen, sagte Panetta: «Allerdings hat es wohl bedrohliche Bewegungen gegeben, die unsere Jungs gefährdet haben. Darum haben sie geschossen

was hat er denn gemacht? hat er den Seals die Zunge herausgestreckt??

Und ich dachte Obama hat zugesehen.. die Geschichte ist und bleibt merkwürdig..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Was ich noch angemerkt hatte es hieß ja man überlegt von offizieller Seite ein Bin Laden Foto zu veröffentlichen. Heute Morgen nun hörte ich das das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird weil sein Kopf regelrecht explodiert sei und die Bilder dementsprechend schocken. Deswegen hatte ich gestern mal gesagt es würde mich interessieren welches Gewehr und welche Muni man verwendet hat weil es ja hieß er sei einwandfrei identifizierbar. Ich halte es eben für sehr unwahrscheinlich, ein Headshot endet meist sehr viel verheerender als es das Kino uns zeigt. Ein kleines Einschussloch ist da nicht... eher.. naja.. reisst es den halben... ihr wisst schon.

Naja, (tote) Personen lassen sich ja nicht nur anhand der Visage identifizieren, es git auch die Möglichkeiten via DNS, Zahnabdrücken und was weiß ich (kenne mich nur bei Eifel-Krimis aus, nicht bei CSI & Co.). Also ist eine Identifikation auch ohne vollständigen Kopf möglich. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• welches Gewehr und welche Muni man verwendet

Kaliber 7,625 Holmantelspitzgeschoß,uranummantelt!

was hat er denn gemacht? hat er den Seals die Zunge herausgestreckt??

Sowas ist tödlich!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Um hier nicht missverstanden zu werden:

Ich halte das Ableben von Bin Laden für die Menschheit im überschaubaren Schadensrahmen. Er war sicher nicht die Krönung der Schöpfung. Von daher ist der Verlust tragbar.
    Ein Bild von seiner Leiche muss vielleicht nicht durch die Welt gehen. Es gibt Dinge, die niemand so genau wissen muss.
    Eine Freude wie sie unsere Kanzlerin fühlt, stellt sich bei mir nicht ein. Es ist eher das Wahrnehmen der Tatsache.
    Ich kann aber durchaus die Gefühle vieler Amerikaner nachvollziehen, auch wenn ich sie für mich nicht so sehe.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich habe Informationen, dass es sich um ein Todeskommando gehandelt hat.
    Dies ist völkerrechtlich inakzeptabel.

Außerdem war die deutsche KSK an der Vorbereitung beteiligt. Auch dies ist nicht verfassungskonform, da es hierfür kein Mandat des Bundestages gibt

Nach meinen Informationen ist die USA auch nahe an der Nummer 2 dran und auch der soll in Kürze erschossen werden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie