Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Ja ist doch ganz klar. Waldhof muss gegen Freiburg 1:0 gewinnen, dann simmer weiter.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wentzerich Ich muss dem Sippel N 2 recht geben du bist im WKW gegen Gewalt im Stadion, aber solche Sprüche abzulassen ist wirklich unterste Schublade!


    Nun auch noch mal für dich. Ihr habt alle Recht, ich hab mich stark hinreissen lassen nach der Aktion von diesen "Fans" mit dem Feuerzeug, sowas kann auch mal böse aufs Auge gehen. Ich wünsche niemanden wirklich sowas, ich war in diesem Moment nur voller Wut.Also Entschuldigung nochmal für diesen kiurzzeitigen Niveauverlust . Schäm mich grad selbst :wacko:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ach, die Walddörfler haben, was sie wollten. Das ist für die Weltmeisterschaft, wenn die gegen uns spielen.
    Die werden jetzt gegen Freiburg verlieren..

  • Nun auch noch mal für dich. Ihr habt alle Recht, ich hab mich stark hinreissen lassen nach der Aktion von diesen "Fans" mit dem Feuerzeug, sowas kann auch mal böse aufs Auge gehen. Ich wünsche niemanden wirklich sowas, ich war in diesem Moment nur voller Wut.Also Entschuldigung nochmal für diesen kiurzzeitigen Niveauverlust . Schäm mich grad selbst :wacko:

    So und nun ist gut jetzt sollte es auch der letzte kapiert haben,das du dich mal kurz nicht in Griff hattest,kann jedem mal passieren.
    Hoffen wir lieber auf eine Finalrache :D

  • Lieber scheide ich jetzt aus, als diesem :flow: Volk auch noch die Daumen zu drücken.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“