Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Zitat

    Cheftrainer Marco Kurz: "Natürlich sind wir enttäuscht, denn die Niederlage gegen Waldhof war nicht nötig. Aber sie war eben auch nicht unverdient. Leider hat ein einzelner Idiot zudem den sportlichen Vergleich in den Hintergrund gedrückt, was für mich die Entscheidung begründet, das letzte Mal hier angetreten zu sein. Das hat mit gelebter Fankultur rein gar nichts zu tun, sondern ist gefährliche Idiotie."


    Quelle: fck.de



    :thumbup:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • schaue gerade eurosport und sehe das die Halle nicht wirklich ausverkauft ist.


    Ich war jetzt schon 3 mal beim Harder cup wenn die eigene mannschaft nicht spielt sind die eigenen Fans meistens aus der halle gegangen um ein bier zu trinken oder so..... die meisten Fans gehen auch nach Hause wenn die eigene mannschaft ausgeschieden ist..... Beim Finale iss die Halle fast ganz leer.....

  • mal sehen wer uns dann nächstes Jahr vertritt :rofl:


    lasst mal überlegen... wir haben den ksc dabei, die diva vom main, die waldhofspasten.. hmmm hmmm.. wie wärs denn mitm karnevalsverein? :rofl: :rofl: :rofl:

  • Tja denke das der Veranstalter dafür büßen wird denn der FCK war bei den bisherigen Harder Cups immer ein wahrer Zuschauermagnet(jedenfalls was ich gesehen habe als ich zwei mal selbst anwesend war) und beim Waldhof sind auch nur soviele gekommen weil es gegen den FCK ging!


    Da müssen sie schon was besonderes aufbieten wenn man beim nächsten mal die Zuschauermarke von 10.000 erreichen will...


    Naja wer weis wofür es gut ist denn sicher war es immer mal interessant den FCK in der Halle zu sehen aber seit es das Hallenmasters nicht mehr gibt muss ich sagen das ich kaum richtig mitfiebere bei solchen Dingen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • so is richtig, einfach NIE MEHR antreten bei diesem assozialen Lumpenchores !


    TOD UND HAß DEM SVW

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Naja, übetreiben kann man ja auch...

    ASC, DIE Worte aus DEINEM Mund?
    Es weihnachtet sehr....

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"