Beda zurück auf den Betze? (Abendzeitung)

• Also wenn ich Schriri wäre, und hätte es mit so einer Heulsuse wie Bancè zu tun (Lehmann-Thema), würde ich ihn erstmal fragen, ober er überhaupt ein Mann ist bzw. ob er überhaupt ein richtiger Mann ist... Der Typ gehört in einen zirkus, aber nicht auf den Fußballplatz...

ASC, du bist noch ein Original, und das mag ich an dir.

Aber in dem fall hat Canelon wirklich recht. Du kannst auf dem Fussballplatz doch nicht deine moralischen oder persönlichen Vorstellungen ausleben, und schon gar nicht als Schiri!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• ASC, du bist noch ein Original, und das mag ich an dir.

Aber in dem fall hat Canelon wirklich recht. Du kannst auf dem Fussballplatz doch nicht deine moralischen oder persönlichen Vorstellungen ausleben, und schon gar nicht als Schiri!

Warum nicht?
    In meinen Augen liegt hier eine arglistige Täuschung vor... Das ist in meinen Augen auch Betrug...
    Und Canelon nimmt sowas noch in Schutz...

• Wo war die arglistige Täuschung als Lehmann Bance auf den Fuss stieg. Das war Dummheit von Lehmann und sonst nichts. Die unnötige theatralik von Bance hinterher ist nicht schön, ändert aber nichts daran dass Rot gerechtfertigt war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wo war die arglistige Täuschung als Lehmann Bance auf den Fuss stieg. Das war Dummheit von Lehmann und sonst nichts. Die unnötige theatralik von Bance hinterher ist nicht schön, ändert aber nichts daran dass Rot gerechtfertigt war.

Aber das meine ich mit Täuschung... Er wollte den Schiedrichter damit klar machen, dass er gerade vor Schmerzen am Ende ist... Und das kann einfach nicht stimmen, so wie er sich am Boden gewelzt hat...

• hier muss ich dir recht geben.....
    für mich war das eine schauspielerische Glanzleistung von Bancè hier hätte ich kein Rot für Lehmann gezogen, eventuell gelb aber auch gelb für Bancè wegen Schauspielerei......

• Achso ... die Schauspielerei entscheidet mittlerweile darüber, was eine Tätlichkeit ist und was nicht ... na das kann ja in Zukunft heiter werden. Machts euch nur mal eure eigenen Regeln, es ist amüsant.

• Wenn unsere ausgeliehenenSpieler wech sind ,wird man froh sein, einen wie den Matheu Beda wieder zu haben, egal in Liga 1 oder 2 ... werft niemand soweit fort, ihr müsstet ihn von weit wieder herholen, vor allem wenn der Verein chronisch pleite ist, auch ein Sforza ist zweimal zurückgekommen . Abel ist Sportinvalide und wird nie mehr für die 1. Mannschaft auflaufen
    nur der FCK sieht das noch nicht so ,, Herr Kuntz müsste ja einen Fehleinkauf zugeben ,, und einen solchen macht er ja NIE ...

• Dann möchte ich noch erwähnen, daß Beda den FCK kennt und man immer noch eine Ersatz auf Bugeras Position braucht.
    Außerdem könnte er beim "neuen FCK" besser sein, als in den üblen alten Zeiten als das Wort "Chaos" das Umfeld prägte.
    Lassen wir MK und SK entscheiden....

Ist nicht Pavlovic für diese Position vorgesehen? Was die Chaossituation betrifft ist Beda da eigentlich mehr vom Regen in die Traufe gekommen.

Hier steht Abwehr links:
    http://www.transfermarkt.de/de…niel-pavlovic/profil.html

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()