Beda zurück auf den Betze? (Abendzeitung)

• Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß es nicht unmöglich ist. Bedarf bestünde schon.
    Ich persönlich glaube auch nicht daran, daß er zurück zum FCK kommt.

Doch ich glaube kaum, daß DU die Personal-Planung von MK und SK kennst. :hammer:
    Deswegen fände ich es toll, wenn er käme. Dann könnte ich mal einen "Stein" zu dir zurückwerfen. :biggrin: 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Laut Interview von Kuntz heute in der Rheinpfalz ist kein weiterer Transfer in Planung. Also Wahrscheinlichkeit Beda: unter 5%

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er passt nicht in das "Beuteschema" von SK und MK

So ist es ! Als persönlicher Kabinensekretär für Amedick oder Rodnei könnte er evtl. eingeplant sein ...

Das so jemand mal den FCK-Spielführer war, ist eine Beleidigung für alle seine Vorgänger!

Oh ja, da kann man mal im nachhinein sehen, wie tief wir doch vor kurzem noch gesunken waren ...

• Ich glaube ebenfalls nicht das Beda geholt wird......aber in einer gut funktionierenden Mannschaft könnte Beda eher gefallen als das zu früheren Zeiten war.
    Ich denke das fussballerische ist bei Beda nicht schlecht lediglich seine Motivation scheint nicht allzu toll zu sein......

• Nur weil wir jetzt eine gut funktionierende Mannschaft haben, ist dass kein Grund einen Beda zurückzuholen.
    Damals wie es um die Existenz des Vereins ging, hat er schlicht und einfach als Spielführer versagt...
    Man konnte schon meinen, er war mit dem Kopf bei einem anderen Verein... Und das ist der ausschlaggebende Punkt!
    So einen möchte ich hier nicht mehr sehen...

• @ASC2000
    Ob Beda geholt wird oder auch nicht, wobei ich nach wie vor abwägen würde ob uns Beda im Zweifelsfalle nicht doch noch hilfreich sein könnte, wirst du nicht mitentscheiden.
    Viele Spieler die der FCK abgab und zurückholte ,in früheren Zeiten, haben dann bei ihren 2. Engament eingeschlagen. Beda hat Zweifelsfrei fussballerisches Potential.....
    Und was früher war sollte man nun endlich einmal abhaken .................und im übrigen war hier Beda nicht allein Schuld, oder doch ?

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• @ASC2000
    Ob Beda geholt wird oder auch nicht, wobei ich nach wie vor abwägen würde ob uns Beda im Zweifelsfalle nicht doch noch hilfreich sein könnte, wirst du nicht mitentscheiden.
    Viele Spieler die der FCK abgab und zurückholte ,in früheren Zeiten, haben dann bei ihren 2. Engament eingeschlagen. Beda hat Zweifelsfrei fussballerisches Potential.....
    Und was früher war sollte man nun endlich einmal abhaken .................und im übrigen war hier Beda nicht allein Schuld, oder doch ?

Äh? Wenn haben wir zurückgeholt?
    Basler? Naja, konnt nie an seiner Leistung anknüpfen...
    Hengen? Ständig verletzt!
    Abel? siehe Hengen...

Sforza: Ja, das war der einzige der mir einfällt... Aber das war ein Fußballer und kein Beda... :rofl:

Wer noch? Mir fällt keiner mehr ein, der bei uns eingeschlage hat... Wer?

• Da gibts schon einige mehr.......aber was soll`s mir ist zu blöd mit dir zu diskutieren, das habe nicht nur ich sondern auch andere im abgelaufenen Jahr schon festgetsellt von daher......
    eins noch das heißt nicht Wenn das heißt wen........
    aber damit du nicht denkst ich würde etwas schreiben ohne fundamentieren zu können, F. Foda.....usw...und die anderen die du aufzählst scheinen ja nicht dein Gefallen gefunden zu haben....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Andy Brehme ...

Aber man kann schon sagen, daß bei Profis im Fußball wie im normalen Leben der eine hier gut und da nicht so gut leistet - wir hatten damals insgesamt schwere Zeiten, auch, was die menschliche Seite von Management bis Trainer betrifft. Im Augenblick, mag es kaum aussprechen - kennzeichnet unsere Verantwortlichen ein hohes Maß an "menschlicher und fachlicher Kompetenz" - selbst der Trainer kommt in diesem Umfeld und als wichtiger Teil dessen weiter als in München. Und also könnte ein Beda - der hier zusehr zerrupft wird mMn - im neuen FCK eine bessere Entwicklung nehmen. Mehr prinzipiell - konkret gibt es den Bedarf nicht. Aber, in allem immer Mensch bleiben und nicht so sehr die Keule schwingen.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()