Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Erstens dass, zweitens hat man es als Neuzugang in der Winterpause aufgrund der kürze der Zeit immer schwer. Siehe Bilek! Steinhöfer mit einr kompletten Vorbereitung ist eine Hilfe für den FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weiß nicht, gestern wieder ein Totalausfall, überzeugt hat er mich eigentlich nie. Würde lieber Ivo auf der Position sehen obwohl der sich auch steigern muss. Ich glaube das ist eine ganz schwere Entscheidung.

  • @betze1963


    was ich an deiner Argumentatiton nur net versteh... du sprichtst einem Mann der in der 1.Liga schon gtu gespielt hat die Tauglichkeit für eben jen Liga ab, aber einem 2.Liga mann (Mandjeck) der in der 1.liga nie was gezeigt hat diese Tauglichkeit zu..


    woher nimmst du denn dieses Wissen?


    Es is ja bekannt das die 2.Liga über den Kampf geht, die 1. eher über Technik.. klar das dann ein eher technischer Spieler wie Steini seine kleinen Problemchen hat, während ein Kämpfer wie Mandjeck eher in der 2.Liga seine Stärke hat..


    meine meinung: mandjeck können wir locker ersetzen in der 1.liga.. dafür haben wir bilek der auch ein guter zerstörer is, wir haben schulz der defensiv is und mit de wit, tiffert und auch amri haben wir offensive mittelfeldspieler..


    was steini bringen könnt in der ersten liga hat er bei frankfurt bereits gezeigt.. von den von dir genannten sprech ich also steini mein vertrauen aus das er uns helfen kann.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...


  • Ich habe meine Beurteilung von Steini auf seine bisherigen Leistungen im FCK-Trikot bezogen. Was er bei der Eintracht geleistet hat ist völlig uninteressant. Er spielt beim FCK und hat dort nicht die Leistungen gebracht, die ich von ihm erwartet habe. Und dass er erst verspätet zum FCK kam, kann nur zum Teil gelten. Jeder Arbeitnehmer wird an seinen Leistungen gemessen - und die müssen bei den meisten Arbeitsgebern bereits nach wenigen Tagen stimmen! Und wenn er sich nicht umstellen kann, fehlt ihm die Flexibilität und damit ein wesentlicher Faktor, um erfolgreich Fußball spielen zu können. Weiterhin ist seine Grund"schnelligkeit" betrifft: auch die ist mehr als verbesserungswürdig.

  • bei deinem letzten Post verweise ich auf das Pokalspeile gegen Leverkusen!
    Da hat Mandjeck sehr wohl gezeigt, dass er mehr als nur mithalten kann!
    Zudem ist Mandjeck kein reiner Zerstörere wie Bilek.. Ich weiß nicht wieso du das immer wieder so postest..
    Mandjeck gilt als sehr guter Techniker! Bilek nicht.. der hat Wadenbeißerqualitätetn..
    Dieser ständige Vergleich dieser verschiedenen Spielertypen ist irgendwie finde ich nicht angebracht..
    Sie spielen vlt auf gleichen oder ähnlichen Positionen sind aber denke ich grundlegend verschieden!!


    Hier gehts zwar um Steini.. Aber gerade Mandjeck ist Einer dem ich es sehr wohl zutraue auch in guten Teams der 1ten Liga mitzuhalten..


    Nochma zu Steini:
    könnte durchauseine Verstärkung bedeuten, aber bitte nur wenn Frankfurt ihn ohne Ablöse ziehen lässt und genau so sieht das denke ich Kuntz auch! zumindest interpretiere ich so seine Aussagen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich vermute keiner von uns,hat steinhöfer so intensiv bei frankfurt
    beobachtet,das er sich ein abschließendes urteil erlauben kann.
    unser urteil kann nur über die bei uns gezeigten leistungen gehen


    oberflächlich betrachtet,hat er nicht groß überzeugt,doch man hat
    bei einigen aktionen sein potenzial erkennen können.


    ich denke mit einer straffen vorbereitung und dem nötigen vertrauen
    ausgestattet,wäre er ein spieler mit perspektive.

  • Den Argumenten folgend, hätten wir Bilek vor der Saison im hohen Bogen rauswerfen müssen... :boing: :boing: :boing:


    Nein! Falsch interpretiert!
    Bilek war verletzt und wurde von Sasic nicht eingesetzt. In dieser Saison wurde ihm von Kurz Vertrauen entgegengebracht und wurde von ihm richtig eingesetzt. Bilek hat sich m.E. am meisten von allen Spieler in dieser Saison entwickelt.
    Falls Steini bei uns bleiben sollte, wünsche ich ihm diese Entwicklung auch! Ich beurteile ihn - und das wiederhole ich gerne noch einmal - aufgrund seiner bisher im FCK-Trikot erbrachten Leistungen. Und die sind offensichtlich nicht so gut, wie er es wohl bei der Frankfurter Eintracht schon bewiesen hat. Diese Diskrepanz muss er im Falle seines Bleibens ausgleichen. Mehr erwarte ich gar nicht.
    Frage: war meine Argumentation es wirklich wert den Kopf 3x gegen die Mauer zu stoßen?

  • ich vermute keiner von uns,hat steinhöfer so intensiv bei frankfurt
    beobachtet,das er sich ein abschließendes urteil erlauben kann.
    unser urteil kann nur über die bei uns gezeigten leistungen gehen


    ...

    In der Saison 2008/2009 haben nur 12(!) Spieler in der Bundesliga mehr Tore vorbereitet als er, er war an einem Drittel der Tore von Frankfurt beteiligt (13 von 39) und hier wird noch gerätselt ob er erstliga-tauglich wäre....? :undwech:


    Edith: Bei deinen lächerlichen Argumentation das ein Arbeitgeber auch schon sofort vom 1. Tag von einem neuen Angestellten Top-Leistung erfahrt... ja ne ist klar... :whistling: da hätten es noch einige Köpfe mehr gegen die Wand sein können wenn ich sowas lese...

  • In der Saison 2008/2009 haben nur 12(!) Spieler in der Bundesliga mehr Tore vorbereitet als er, er war an einem Drittel der Tore von Frankfurt beteiligt (13 von 39) und hier wird noch gerätselt ob er erstliga-tauglich wäre....? :undwech:


    Es geht um die Gegenwart - nicht um die Vergangenheit!