Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

• Ja, wieso ist Steinhöer in der zentrale besser aufgehoben? Ich weiß es nicht...
    Erklärt mir es...
    Was ich bis jetzt von ihm gesehen haben in Fürth und gegen Mainz waren Fehlpässe... Und das in der zentrale!! Ohje... Gute Nacht, dass wars mit dem Aufstieg!!

• Ich sag ja nur das er da besser aufgehoben ist als im RM, nicht das er da besser wäre als Mandjeck oder so.
    Warum? Ganz einfach! Weil er da eh nur ist :D

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Hat sich heute wieder enrstaunlich schnell eingefunden und dann noch das tor..schön, glückwunsch.

finde wenn er sich die woche im training auch noch anbietet, hat er gute chancen auf nen startelfplatz gegen den KSC, denn Ivo lässt etwas nach.

• Das Tor war echt cool - Doppelpass mit dem Pfosten, der genau auf Steinis Kopf zurückgepasst hat :biggrin:

Mit dem Ball kann er was anfangen, das hat man gestern gesehen.

Läuferisch und defensiv weiß ich nicht so recht. Es scheint aber aufwärts zu gehen mit ihm. :thumbup:

• Das wichtigste in der Szene mit dem 2-0 gestern war sein Wille und sein Einsatz. Es gibt viele Spieler die nach dem Schuss abgeschaltet hätten, aber er ging dem Ball hinterher und konnte ihn so im 2. Anlauf per Kopf versenken. Auch er hat wie Lakic Druck auf die Leute in der Stammformation aufgebaut.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich würde ihn gegen den KSC von Beginn an bringen. Ich kann mich auch gegen St. Pauli an keine wirklich gute Szene von Ivo erinnern, auch wenn man weiß dass er es besser kann. Da hat mir Steinhäfer bei seinen zwei letzten Einsätzen besser gefallen.

• Hat der Markus vielleicht mal verdient von Anfang an zu spielen? Was meint ihr? Ivo hat ein bisschen schwächer gespielt in der letzten Zeit (im kicker ein 5, was total überzogen ist). Und Steinhofer zeigt absolute Professionalität. Ich denke, das kann man ruhig einmal belohnen. Der Ivo ist ein Topmann aber er kann schon noch mehr aus seinem Talent machen, wie ich denke. Ich denke, wenn MK ihm das in Ruhe erklärt und ihn mitimmt, dann kann er aus einer Enttäuschung nicht zu spielen auch schnell der unbedingt Wille werden sich zu verbessern.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Es war wohl das Ziel mit der Ausleihe von Steinhöfer Ivo mehr Druck zu verschaffen, damit er mehr an seine Leistungsgrenze geht. Das hat schon das ein oder andere mal geklappt und jetzt vielleicht auch, wobei ich ihn jetzt auch nicht so schlecht gesehen habe wie ihn der Kicker abstempelt.

Glaube es kommt auf die Leistung im Training diese Woche an ob Steinhöfer oder Ivo spielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• In der Rückrunde hat keiner von beiden überzeugt, wenn er von Beginn an gespielt hat. :wacko:

Steinhöfer hatte nur 1 chance von anfang an das war in fürth, und dort hat wohl keiner überzeugt. ich halte sehr viel von dem jungen!