Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

• Steinhöfer hatte nur 1 chance von anfang an das war in fürth, und dort hat wohl keiner überzeugt. ich halte sehr viel von dem jungen!

Und vorallem hatte ivo seine chance schon des öfteren zu zeigen was er kann und er kommt mom. nicht annähernd an die leistung von der hinrunde hin

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Von Steini kam in KA nicht sehr viel- da hätte ich mir mehr erwartet und da muß auch mehr kommen. Nach dieser Leistung würde ich ihn eher wieder als Joker bringen und Ivo, der ja jetzt seine schöpferische Pause erhalten hat, wieder von Beginn...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• So, jetzt hatte er seine zweite Chance und am Ergebnis hat sich nichts geändert. Leider! :S

Hoffentlich kriegen die beiden die Kurve und trumpfen nochmal groß auf im Saisonendspurt, wenigstens einer. ;)

• Ivo hatte viele Chancen, Steinhöfer nur wenige. Warum ihn jetzt gleich wieder rausnehmen und demontieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nur meine Meinung:

Weil Ivo jetzt seine Denkpause hatte und schon viele gute Spiele gezeigt hat somit jetzt seine Reaktion kommen muß . Schliesslich hatte er ja auch mehr gute als schlechte Partien.UND weil Steinhöfer seine Jokerrolle prächtig erfüllt hat und bei seinen Einwechslungen wertvoller war als bei seinen Auftritten von Beginn an.

.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ivo hatte viele Chancen, Steinhöfer nur wenige. Warum ihn jetzt gleich wieder rausnehmen und demontieren.

Verlange ich doch gar nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass keiner der beiden gut war, wenn er in der Anfangsaufstellung stand. Glaube nicht, dass es da viele andere Meinungen zu geben wird?

Zum Glück haben wir einen Trainer, der das entscheiden darf.

• Ich möchte mal anmerken, das Steinhöfer heute , nach meiner Meinung, sein bestes Spiel im FCK . Dress gemacht hat. Spielt klasse Pässe und Flanken und hat eine sehr gute Übersicht.

Wir kommen wieder....:schild:

• Das fing schon früh an mit ner Flanke bei der er den Ball aus der Luft in den Strafraum scharf reinflankte. Man merkte dass er von beginn an mächtig Gas geben wollte um seine Chance zu nutzen.

• Engaiertes Spiel heute von Steinhöfer in Halbzeit 1 als er einige Szenen mit einem Quentchen Glück hätte gut abschliessen können. Hohe Laufbereitschaft und mit viel Arbeit nach hinten. In Halbzeit 2 baute er dann doch leider ab.

• Glaube Steinhöfer ist im Moment für uns wertvoller als Ivo. Auch wenn ich Ivo sehr schätze und ihn als sehr guten Spieler sehe finde ich, dass Steinhöfer ruhiger am Ball ist und das im Moment besser zu uns passt wie mit Sam und Ivo zwei Ballverliebte auf den Außen zu haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!