Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Hmm ob er nicht besser gewesen wäre wie Amri?? Naja egal ich wünsche ihm auch viel Glück :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Was hat der denn bitte heute veranstaltet???
    Haut den Ball am 5 Meterraum ohne Not an die eigene Querlatte :thumbup:


    Aber... ManU rausgehauen! Glückwunsch!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ja! Hat ein gutes Spiel gemacht. Hab mir gedacht das es schön wäre wenn er noch für uns spielen würde. Hatte ein paar gute Flanken geschlagen...

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Er hatte damals bei uns aber auch schlechte Spiele dabei. Ich glaub auch ein rabenschwarzes in Oberhausen wenn ich mich recht entsinne. Die Vergangenheit zu verklären ist da nicht sehr zielführend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Mit dem 1. FC Kaiserslautern stieg Markus Steinhöfer (26) in der Saison 2009/10 in die 1. Liga auf, kehrte danach als ausgeliehener Spieler zu Eintracht Frankfurt zurück.


    Nun wurde der Bayer mit dem FC Basel Schweizer Meister. Beim 3:0 Meisterstück in Sion traf der Mittelfeldspieler einmal für den nun 15 fachen Meister ins Tor.


    Insider

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hat heute gutes Spiel bei Basel im Viertelfinale Europaligue geboten. Jetzt inm Halbfinale