Hmm ob er nicht besser gewesen wäre wie Amri?? Naja egal ich wünsche ihm auch viel Glück
Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)
-
-
Was hat der denn bitte heute veranstaltet???
Haut den Ball am 5 Meterraum ohne Not an die eigene QuerlatteAber... ManU rausgehauen! Glückwunsch!
-
Habt ihr zufällig den Jungen gestern gesehen beim Champions League Spiel Basel gegen Bayern? Fand ihn richtig gut!!
-
Ja! Hat ein gutes Spiel gemacht. Hab mir gedacht das es schön wäre wenn er noch für uns spielen würde. Hatte ein paar gute Flanken geschlagen...
-
Die Flanken waren sehr gefährlich. Habe mich gestern gefragt wieso wir ihn damals nicht haben wollten... Schade!
-
Er hatte damals bei uns aber auch schlechte Spiele dabei. Ich glaub auch ein rabenschwarzes in Oberhausen wenn ich mich recht entsinne. Die Vergangenheit zu verklären ist da nicht sehr zielführend.
-
Zitat
Mit dem 1. FC Kaiserslautern stieg Markus Steinhöfer (26) in der Saison 2009/10 in die 1. Liga auf, kehrte danach als ausgeliehener Spieler zu Eintracht Frankfurt zurück.
Nun wurde der Bayer mit dem FC Basel Schweizer Meister. Beim 3:0 Meisterstück in Sion traf der Mittelfeldspieler einmal für den nun 15 fachen Meister ins Tor.
-
Er ist übrignes damals nicht gekommen weil wir uns mit Frankfurt nicht auf eine Ablöse einigen konnten...
-
Hat heute gutes Spiel bei Basel im Viertelfinale Europaligue geboten. Jetzt inm Halbfinale
-
Wechselt für 3 Jahre zu Betis Sevilla.
Gegen Messi und Co. zu spielen ist doch eigentlich ganz nett.
Viel Glück!