Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Da von den derzeit aufgebotenen Akteuren leider niemand in der Lage zu sein scheint vernünftige Standards zu schiessen, geschweige denn sonstige spielerische Akzente zu setzen muss sich Frontzeck fragen lassen ob das was er mit Altintop veranstaltet hat tatsächlich im Sinne des Vereins gewesen ist. Der Junge soll zu schlecht für Liga 3 gewesen sein???

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wobei ich inzwischen auch denke, dass Altintop zu langsam für Liga 3 gewesen wäre. Spielerisch ist er allerdings defninitiv ein riesiger Verlust, wie man an usnerem nicht vorhandenen offensien Mittelfeld sieht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er hätte bestimmt nicht nur auf den Tisch gehauen. So ein Spieler hätte dem 1. FCK gut zu Gesicht gestanden... In der Kabine und auf dem Platz! Aber nicht das er noch zum heimlichen Trainer avanciert.

  • Ich glaube nicht, dass es an der Geschwindigkeit liegt. Dick ist auch keine Rakete und anscheinend braucht ihn die Mannschaft.

    Vielleicht liegt es an der menschlichen Komponente. Halil hat viel erreicht und muss dem Trainer nix mehr beweisen.


    Seit der Vertragsauflösung ist beim FCK eigentlich alles schief gegangen und ich fühlte mich an alte Zeiten erinnert.

    Angefangen von der falschen Pressemitteilung bis zum Nichtzustandekommens eines Anschlußvertrags zieht sich ein roter Faden durch.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat von Kicker.de

    Weinzierl-Fan Altintop neu im VfB-Trainerstab

    Wie der VfB am Dienstag in einem knappen Twitter-Beitrag bekanntgab, ergänzt Halil Altintop (35) "vorerst bis Weihnachten den Trainerstab der Lizenzspielermannschaft". Dabei werde er "für individuelle Maßnahmen zuständig sein".

    Quelle: kicker.de