Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Alt bewährtes Muster - keine Offenheit und Transparenz. Dazu ein Höchstmaß an Inkompetenz. Gemischt mit einem Spritzer Sturheit, Blindheit, Taubheit. Dieser Megamix schmeckt dermaßen scheußlich, dass man kotzen könnte. Ungenießbar! Am besten sofort in den Gully kippen!

  • @ Südtribüne


    Wie sollte es jetzt Deiner Meinung nach weiter gehen? Sollte sich etwas verändern oder nicht? Wenn ja, was sollte sich verändern?


    Das sind ernst gemeinte Fragen an Dich.

  • @NRW: Ich glaube du hast meine Antwort falsch verstanden, ich habe Limono in seiner Meinung bestätigt. Halil hat wegen MF aufgehört und das auch schon früh entschieden und gesagt. Hab ich in diesem Thread hier damals schon gesagt.


    Wie ich vor 3 Wochen schon schrieb würde ich MF entlassen. In erster Linie aber weil man seit Wochen schon weiß, dass er und Teile der Mannschaft nicht miteinander können. Und das hemmt einen Spieler nun mal im Kopf und vor allem ist eine gute Vorbereitung auf den Gegner heutzutage das A und O. Das ist Leistungssport, da entscheiden Nuancen.

    Wenn ein Spieler sich völlig unvorbereitet fühlt und keinen „Matchplan“ bekommt, dazu noch verunsichert ist weil Spannungen da sind, dann kann es nix werden.


    Generell bin ich tiefer Verfechter von Kontinuität, aber bei den bekannten Problemen ist ein Trainer MF nicht mehr tragbar. Was aber bei Gott nicht heißen soll, dass ich mit den vielen Hetzern und Stammtischtrainern auf eine Stufe gestellt werden möchte, die jeden nach 4 Spielen verteufeln und rauswerfen wollen.

  • Ich habe ihn u.a. in Bochum gesehen, fand ihn spielerisch auch top, aber viiiiiel zu langsam. Seine Position gibt es in Frontzecks System nicht. Wenn es sie gibt kann sie Biada spielen und das besser als Altintop. Nicht falsch verstehen: Ich mag Halil total und denke auch, dass er das Zeug hat, Trainer zu werden.


    Halil wird allerdings dieses Jahr 36 - völlig normal, dass ihm die Schnelligkeit abgeht.

  • @ Südtribüne


    Danke für Deine Antwort!



    @ Wolfram Wuttke


    Bei Halil ging es mir mehr um seine Leader-Qualitäten. Diese hatte er in diesem Spiel, direkt ab seiner Einwechslung gezeigt.


    Dick spielt regelmässig, aber bei ihm vermisse ich das! Abgesehen von seinen unterirdischen Ecken und Freistössen. Und seine Schnelligkeit ... welche?

  • Nichts gegen Altintops Fähigkeiten als Spieler die waren wirklich herausragend, allerdings frage ich mich warum erwartet wird, dass er einen guten Trainer abgibt. Was man so in Interviews gesehen hat, bringt er kaum einen geraden Satz raus. Sicher hat er seine Erfahrungen als Spieler gemacht und kann diese bestimmt auch einbringen, auch wäre er bestimmt eine Identifikationsfigur für die jungen Spieler, bloß ob das reicht, darf schon bezweifelt werden.

    Weiß einfach nicht, ob sein Intellekt dafür reicht. Natürlich sind das nur Spekulationen, ich möchte damit niemandem auf den Schlips treten, vllt startet er ja woanders durch und wir sehen ihn in ein paar Jahren auf der Bank in der Bundesliga. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.

  • Halil würde bleiben und auch spielen, wenn ein anderer Trainer da ist der im das Vertrauen gibt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“