Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Was habt ihr dnen alle mit Altintop?
    Brauchen wir den?Nein!
    Können wir uns den leisten?Nein!
    Lohnt es sich da groß drüber nachzudenken?Nein!


    Der soll bei Schalke weg weil er zuviel verdient und dann kommt er zu uns, ja nee is klar. Oder trifft demnächst ne geheime Spende beim FCK ein, von der ich nix weiß?
    Wenn wir aufsteigen und im Jahr mehr wie doppelt so viele Einnahmen durch Sponsoren und Tickets haben, dann kann man da mal über ne Ausleihe nachdenken, aber als Zweitligist mit einem Minus von 1,5 Millionen geht das wohl kaum...

  • Um Altintop zu bekommen, müsste er auf Gehalt verzichten oder Schalke müsste den Rest seines Gehaltes weiterbezahlen..


    Vom Sportlichen her, wäre er eine Verstärkung, gar kein Thema..


    Ach ja auch das :feilschen: müsste gratis ablaufen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Altintop in der Form des Abstiegsjahres wäre sicher in der 1.Liga eine Bereicherung für uns aber leider ist er seit dem nicht mal ansatzweise an diese Form bei Schalke rangekommen.
    Ich denke das wir mit Jendrisek,Nemec und Lakic bessere Stürmer haben!!!


    Außerdem spielt das Gehalt wohl eine wichtige Rolle...


    Denke eher wenn er wechselt dann wohl zu einem der 3 türkischen Topklubs!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Unsere Stürmer sollen besser sein als Altintop! Ohje... Und dann hat er eine Chance bei den 3 Spitzenclubs der Türken?
    Der spielt nur nicht, weil man ihn weghaben WILL...

  • ASC und wieder hast me mich zum lachen gebracht...
    Was genau muß denn ein Stürmer haben um für uns ne Verstärkung zu sein?
    Er muß jede Torchance nutzen, Er darf keine Offensiv Fouls machen, Er muß immer 90 Minuten spielen(eghal bei welcher Mannschaft) und darf vorallem niemals nie einen kleinen Durchhänger haben egal wie stark er zuvor war..
    Ich glaub dein Wunschstürmer für den FCK muß erst noch gebacken werden oder kostet 100 Millionen Euro oder stammt von längst vergangenen glorreichen Zeiten... :respekt:


    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2010..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ASC und wieder hast me mich zum lachen gebracht...
    Was genau muß denn ein Stürmer haben um für uns ne Verstärkung zu sein?
    Er muß jede Torchance nutzen, Er darf keine Offensiv Fouls machen, Er muß immer 90 Minuten spielen(eghal bei welcher Mannschaft) und darf vorallem niemals nie einen kleinen Durchhänger haben egal wie stark er zuvor war..
    Ich glaub dein Wunschstürmer für den FCK muß erst noch gebacken werden oder kostet 100 Millionen Euro oder stammt von längst vergangenen glorreichen Zeiten... :respekt:


    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2010..


    Keine Angst, deine Beiträge sind auch nicht gerade für voll zunehmen...
    Ich erkläre es mal so...
    Es wurde oben geschrieben, ein Altintop wäre zu schlecht für uns, einen 2Ligisten... Wir hätten bessere Stürmer...
    ABER zu den 3 Spitzenmannschaften in der Türkei, da wäre er auf einmal gut genug. Wo ist da der Sinn?
    Und jetzt erkläre mir bitte den Sinn... Ja? Erkläre DU es mir... Bitte! Ich lass mich eines Besseren belehren... Danke!

  • ouups :schuldig:
    da habe ich Dich ausnahmsweise falsch interpretiert und sehe das ausnahmsweise genau wie Du.. :kiss:
    Es ist wohl so, dass wenn ich ASC lese, gleich die "Stolperhannes" Beiträge im Hinterkopf habe .... Sry for that!


    Und nen guten Rutsch!! :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!