Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

• Es erstaunt mich, wieviel User von Altintop überzeugt sind.
    Anscheinend bin ich der Einzige, der Bedenken hat.
    Bedenken hatte ich aber bereits bei seiner Verpflichtung.
    Meiner Meinung nach fordert das Alter einfach seinen Tribut.
    Die Spritzigkeit und Beweglichkeit schwindet in diesem Sportleralter ziemlich schnell. Nur Ausnahmen sind hier noch wettbewerbsfähig.
    Es fällt immer schwerer, austrainiert zu sein.
    Die Verletzungsanfälligkeit nimmt zu.
    Die Motivation dagegen ab. Sein Bruder hat ja bereits das Handtuch geschmissen.
    Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich würde wetten, dass Altintop nächste Saison nicht der erwünschte Leader sein wird.
    Ich würde mir eher einen wirklichen Neuaufbau mit jungen, unverbrauchten Kräften wünschen,
    auch wenn es nächstes Jahr nicht mit dem Aufstieg klappen sollte.
    Und dann an dieser Mannschaft festhalten.

• Nur mit jungen Spielern gewinnst du keinen Blumentopf. Der FCK diese Saison ist das perfekte Beispiel. Die jüngste Mannschaftd er Liga steigt sang- und klanglos ab. Du brauchst mittelfristig auch erfahrene Haudegen als Leader in so einem Team.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ein paar erfahrene Spieler - ja, aber keinen 37-Jährigen.
    Der hat einfach keine sportliche Zukunft.
    Sprechen wir uns nächste Saison wieder - falls der Halil überhaupt noch auf dem Platz steht.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Was uns diese Saison - unter anderem - fehlte war ein Leader. Auch wenn Altintop zwangsläufig bestimmt altersbedingte Defizitte auf zu weisen hat - auf und neben dem Platz kann er eine junge Mannschaft führen. Und so etwas ist nicht zu unterschätzen.

• Ja. Wir sprechen uns nächste Saison.

Ein bisschen Demut und Dankbarkeit sollte sich der ein doer andere auch aneignen. Ich bin Halil jedenfalls dankbar, dass er bei seiner Verpflichtung ein Zeichen gesetzt und auch für Liga 3 unterschrieben hat. Und sich diese Liga nochmal antut, obwohl er es nicht nötig hat. Er hätte ja auch nur das halbe Jahr zu Ende spielen können, um in Lautern sesshaft zu werden.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Halil wird sicherlich nicht 38 Spiele über 90 Minuten machen aber er kann Spiele entscheiden und Vorbild für die Jugendspieler sein die zum Kader stoßen werden. Ich bin froh dass er mit in Liga 3 geht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Eigentlich sinnlos bei all dem negativen hier noch was zu schreiben. Abr Halil die Physis anzuzweifeln obwohl er heute der mit laufstärkste und aktivste war ist wahnwitzig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vor allem ist Altintop auch jetzt schon der Spieler, der die meiste Ruhe am Ball hat. Er weiß wie man sich bewegt, wie man den Körper einsetzt, wie man den Ball festmacht. All das kann uns in der 3.Liga nur helfen, dazu seine Anwesenheit außerhalb des Platzes, gerade für junge Spieler wichtig und das deutliche Zeichen von Anfang an, auch mit in die 3.Liga zu gehen. Was will man mehr von einem Spieler, besser werden wir es nicht bekommen.

• Die Erfahrung von Altintopp kann in der dritten Liga den Unterschied machen.
    Wir sollten uns freuen das ein Spieler seines Kalibers sich den Gang in die Drittklassigkeit noch antut.

Forza FCK

:schild: