Bettelnder FCK soll endlich bescheiden werden

• Das Käseblatt wird wohl nur zum A....abwischen benützt und wenn man in KL Aufmerksamkeit erreichen will muss man eben über das Aushängeschild der Stadt berichten am besten negativ damit das auch gelesen wird, der Schreiber bzw. Herausgeber, wohl eine Person, möchte doch nur das viele Leute einen Leserbrief oder ähniches hier auf diesem besch......Blatt hinterlassen damit der "Vollpfosten" hiermit den Beweis antreten kann das sein Blatt gelesen wird und läuft dann damit in die Betriebe rund um KL und in KL selbst und verspricht sich hier eine Schaltung von Werbeanzeigen.........wen er sich damit nicht mal ein Eigentor geschossen hat und die wenigen Anziegen die er hat auch noch gekündigt werden.....den die gesamte Wirtschaft in der Westpfalz ist sich schon um die Bedeutung des FCK als Wirtschatsfaktor bewusst......
    LG
    betzebwue

• Jaha, genauso siehts aus. Weg mit dem FCK, lieber das ganze Geld in Opel stecken, da haben wir alle was von. :ironie:
    Überall gibts lokale "Blöd"-Zeitungen und diese scheint keine Ausnahme zu sein. Kurz gesacht, wayne...morgen alles wieder Schnee von gestern (passt ja zur Wetterlage).

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Aushang in Kaiserslautern:

Quelle: Stadteilzeitung
    Link: http://lokalzeitung.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Endlich mal ein Beitrag, der genau das anprangert was Fakt ist, reines Privatvergnügen wie Gekicke ohne kulturellen Wert wird von den Steuerzahleren subvensioniert. Und was nach dem Spiel los ist am Bahnhof, dass dort nur gep :schuldig: öbelt, gesoffen und nur durch den Polizeieinsatz halbswegs sichere Zustände aufrecht erhalten werden ist auch Fakt.verursacht durch auswärtige und einheimische "Fans" Und was dann in der Stadt noch so abgeht weiss ja auch jeder .... ich MUSS mir dringend die Stadtzeitung besorgen, die spricht im Gegensatz zu dem Käseblatt "Die Rhein-Pfalz" Fakten aus.

• Na was wohl:

Der ist sicher Mitglied und hat schon jahrelang ne Dauerkarte :lol: :lol: :lol:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Endlich mal ein Beitrag, der genau das anprangert was Fakt ist, reines Privatvergnügen wie Gekicke ohne kulturellen Wert wird von den Steuerzahleren subvensioniert. Und was nach dem Spiel los ist am Bahnhof, dass dort nur gep :schuldig: öbelt, gesoffen und nur durch den Polizeieinsatz halbswegs sichere Zustände aufrecht erhalten werden ist auch Fakt.verursacht durch auswärtige und einheimische "Fans" Und was dann in der Stadt noch so abgeht weiss ja auch jeder .... ich MUSS mir dringend die Stadtzeitung besorgen, die spricht im Gegensatz zu dem Käseblatt "Die Rhein-Pfalz" Fakten aus.

Auf dich haben wir hier noch gewartet. :help:

Zum dem Artikel:
    Ich finde der ist so dermaßen mit Übertreibungen gespickt, dass man schon fast glauben könnte der Verfasser will durch seine Übertreibung die "Gegner" ins Lächerliche ziehen. :biggrin:

• hat @Anfeurer das :ironie: vergessen ?
    Der Bericht zeugt von einer Ahnungslosigkeit die kaum zu überbieten ist.....
    mit keinem Wort wird erwähnt was der FCK seit den 60igern an Abgaben bezahlt hat, mit keinem Wort wird erwähnt was die WM für den "kleinen" Ort in der Westpfalz gebracht hat.....aber wieso auch wie soll man sein Blatt bekannter machen wenn man positiv über das einzige Aushängeschild der Stadt berichtet.....Herr Blüm sie sind ein ahnungsloser Provokateur vor dem Herren.... :schuldig: :amen:

• Endlich mal ein Beitrag, der genau das anprangert was Fakt ist, reines Privatvergnügen wie Gekicke ohne kulturellen Wert wird von den Steuerzahleren subvensioniert. Und was nach dem Spiel los ist am Bahnhof, dass dort nur gep :schuldig: öbelt, gesoffen und nur durch den Polizeieinsatz halbswegs sichere Zustände aufrecht erhalten werden ist auch Fakt.verursacht durch auswärtige und einheimische "Fans" Und was dann in der Stadt noch so abgeht weiss ja auch jeder .... ich MUSS mir dringend die Stadtzeitung besorgen, die spricht im Gegensatz zu dem Käseblatt "Die Rhein-Pfalz" Fakten aus.

Du bist ja ein ulkiger Vogel. Du solltest dir nicht nur die Stadtzeitung besorgen, sondern evtl. dort als Redakteur anheuern. Dann hast du wenigstens den "Öden Dienst" hinter dir.. :O

• @ Anfeurer:
    Lebst Du in KL? Gehen Deine Kinder dort zu Schule etc?
    Wenn ja: Sag lieb Danke zum FCK, denn dieser Verein generiert der Stadt ca 11 Millionen Euro an Einnahmen.
    Die Grundlage für die Behauptung ist die auf der Jahreshauptversammlung vorgestellte Studie, die der FCK bei der uni Mainz in Auftrag gab.
    Die Grundlage der Behauptungen in Deiner neuen Lieblingszeitung ist das selbe was bei zu viel Bohnen rauskommt: Heisse Luft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...