Taktikbesprechung: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• wir haben jetzt einen Durchhänger, andere bekommen den auch noch (falls sie ihn nicht schon hatten)

Man kann auch mehrere Durchhänger haben. :weiseropa:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Man sollte bei dem Ganzen auch mal das Torverhältnis im Auge haben. Eine 1:0 Niederlage kann mal passieren, aber in 2 Spielen 7 Tore kassieren hat unser schönes Torverhältnis nach unten gerissen. Mit dem besseren Torverhältnis hätten wir bei Punktgleichheit mit der Konkurrenz immernoch gut ausgesehn, das ist jetzt leider nicht mehr so gut.

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• @ Age

Richtig... Auch das Torverhältniss ist ein halber Punkt!
    Wir schießen momentan keine und bekommen viel zu viel...

• natürlich war das keine berauschende Leistung...kann aber mal passierem..gegen Fürth werden in der Rückrunde noch andere Mannschaften Punkte lassen...ich mach mir erst Sorgen, wenn gegen Ahlen nicht gewonnen wird :weiseropa:

• Habs ja vorhin schon gesagt, die anderen werden alle gewinnen.............und der Druck wird steigen.

Das ist jetzt nicht nur ein sportliches Problem, jetzt wirds auch ein Problem des "Kopfes" !! Das was ja viele schon befürchtet haben !!!

Die Mannschaft tut sich einen großen Gefallen damit, gegen Ahlen zu gewinnen. Das löst bei manch einem mit Sicherheit ein wenig die Bremse............

• Currywurst

dann nehm ich das´intensive meiner aussage zurück :teufel: hoffe du hast auch meine analyse vorher gelesen. ic h verstehe deine angst ich bin 19 und hatte mein erstes spiel 98 geg bochum flutlicht. ich bin danach nur mit dem abwärtstrend des vereins aufgewachsen ich habe doch auch angst...

war auch mein erster post seit ewigkeiten, weil ich mich sonst immer nur aufrege hier.

auf unseren verein :bier:

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

• Nach den heuteigen ergebnissen ist es ein ganz besch.... WE für den FCk gewesen.
    Man hat aber auch gesehen das mit Augsburg mehr als zu rechnen ist,haben einen sehr ansehnlichen Fußball gespielt.
    Was die meisten Teams als plus gegenüber dem betze haben sind die Stürmer.Da haberts meines erachtens ganz,ganz gewaltig beim FCK.Jendrisek und Nemec sind,m.M.,höchstens mittlemäßige 2.Ligastürmer.

Für den sicheren aufstieg sollte nochmal nachgebessert werden.Man sollte die erfolgreiche,teilweise sehr gut spielende Hinrunde nicht versemmeln.Man kann net davon ausgehen das man in der Rückrunde genau so die Spiele gewinnt wie in der Vorrund.Nämlich Glücklich wie z.b. in Rostock.
    natürlich wissen wie als Fans nicht wie es wirklich um die Finanzen beim FCK aussieht,aber man sollte doch mal etwas Risiko gehen bei der stürmer suche.
    Zur neuen Saison sollte dann auch auf beiden Aussenverteigerpositionen nachgebessert werden.Nicht Erstligareif mit Bugera und Dick.
    Mittelfeld ist soeit mal ok m it Schulz,Bilek,Mandjek,Damjano und de Witt
    ichgelaube zu SAm und Ivo muß man nicht viel sagen: Erstligareif(bei Ivo nerven die schwankenden leistungen einwenig)

Der sturm ist oben schon erwähnt. MAngelhaft,vorallem für Liga 1!!!!!
    natürlich ist da such noch die Torwart frage. Ich bin und bleibe einfach der Meinung das Robles der bessere Torwart ist. Ich möchte auf keinen fall die wirklich,zum Teil guten Leistungen von Sippel vergessen.Ist auch ein guter,aber für mich ist das gesamtpaket Robles einfach ein Tick besser.Aber das ist ja zum Glück ansichtssache und jedem selbst überlassen.(Bevor jetzt die Kritiker wieder kommen)
    icj kann nur hoffen das man die gute Ausgangslage nicht verspielt.Wäre schade.Aber die Konkurenz ist und wird noch verdammt har t(Pauli,Bielefeld,Augsburg,Duisburg)

• Der sturm ist oben schon erwähnt. MAngelhaft,vorallem für Liga 1!!!!!

wir spielen 2te Liga und keine erste..
    und erzähl mir jetzt nicht dass unser Sturm für 2t Liga Verhältnisse mangelhaft ist! :nana:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!