Florian Reis: Leute, in der 122. Spielminute gewinnt die #Betze-U19 hier das Spiel! Es ist unglaublich! 3:2! Aber was hier in der Verlängerung gelaufen ist, da müsste sich der SWFV mal Gedanken machen. #FCKM05
Presseartikel von "FCK A & B Junioren & Jugendmannschaften"
-
-
-
-
-
SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!
-
-
Dürfte erneut einige Talente kosten. Hoffe es wirkt sich nicht so dramatisch aus auf die A-Jugend in den nächsten beiden Jahren-.
-
Hoffe es wirkt sich nicht so dramatisch aus auf die A-Jugend in den nächsten beiden Jahren-.
es wird einen großen aderlass geben.
nicht nur der abstieg ist ein hinweis auf die schlechte arbeit im nlz,auch der abgang
einiger talente ist ein merkmal. -
seit man Fünfstück dort als Leiter deinstalliert und in der 2.BL verbrannt hat, geht es im NLZ bergab
-
FCK-U19 gewinnt ersten Test
Im ersten Test der Vorbereitung feierte die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern einen verdienten 3:1 (3:1)-Sieg über Oberligist FC Arminia Ludwigshafen. „Die Jungs haben es heute richtig gut gemacht. Es war ein sehr hohes Tempo im Spiel, und die Ansätze waren prima. Darüber hinaus muss man bedenken, dass die Mannschaft erst seit vergangenem Montag wieder im Training ist“, zeigte sich U19-Trainer Marco Laping rundum zufrieden mit dem ersten Test seiner Schützlinge.
Bereits in Hälfte eins legten die Roten Teufel durch Treffer von Anil Gözütok, Maximilian Fesser und Daniel Blum den Grundstein zum Sieg. Letzterer wurde vom FC Viktoria Köln verpflichtet und soll in der kommenden Saison für die Lauterer auf Torejagd gehen. Nach dem Seitenwechsel wechselte Laping komplett durch, sah aber trotzdem keinen Bruch im Spiel seiner Mannschaft: „Wir waren auch im zweiten Abschnitt das bessere Team und hätten noch höher gewinnen können. In der Defensive haben wir zwar zwei- bis dreimal etwas schlecht gestanden, doch daran können wir in den kommenden Wochen arbeiten.“
Laping, der im vergangenen Sommer noch Cheftrainer der Arminia war, traf am Samstag auch auf alte Bekannte. „Es waren natürlich noch einige Spieler dabei, die ich aus meiner Zeit in Ludwigshafen kenne. Dennoch ist es im Fußball mittlerweile überall so, dass jedes Jahr neue Akteure dazukommen und viele andere ihren Verein verlassen.“
Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung