19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen

  • Verdammt noch mal, geschätze 80 % Ballbesitzt gegen den Tabellenletzten und nur 1 Punkt so geht das nicht. Mir tut die Person leid, die die Anzahl der Flanken zählen muss. Wir hätten noch Stunden weiterspielen können. Die paar guten Chancen hat dann der Torwart genial pariert. Scheiße.

  • Nächste Woche dann in Aachen, da hat es ohnehin noch nie geklappt und dann ist der 1. Platz auch Vergangenheit.
    Bin einfach nur traurig und bitter enttäuscht, jedes Jahr das gleiche. Uns fehlen sogar gegen den letzten die fehlenden Mittel für ein Tor.

  • unverständlich, was ist nur mit dieser truppe los... 75 prozent ballbesitz, kirschstein holt die 3-4 100 prozentige raus... hat den mal einer so stark gesehen? zum kotzen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Leute, beruhigt euch lieber erstmal wieder und macht ein paar Stunden lang was anderes, bevor hier weiterhin soviel Bockmist geschrieben wird.


    Die scheiß Pfeiferei und Meckerei wird die Mannschaft nur noch mehr verunsichern.

  • Und ja: In Aachen verlieren wir auch. Ich bin mega-angepisst. Mich kotzt so was voll an.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @gringno: Nun, man soll nicht alles in Frage stellen aber wenn man aufsteigen will muss man solche Partien ohne wenn und aber gewinnen. Da muss nun mal Dampf gemacht werden, so darf man nicht auftreten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."