20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Aachen hat extrem viele Verletzte und einen verärgerten Fiel..
    Wir werden nach den letzten 2 Spielen beweisen, dass wir auch in der Rückrunde auswärts gewinnen können.


    I denke/hoffe dass wir alle von einer starken Leistung des FCK überrascht werden..
    Wir werden wieder eine starke Flügelzange erleben + einen Jendrissek der mindestens 1mal trifft!


    Tipp: 1 zu 3! und danach denken wieder manche hier, dass wir ungefährdet aufsteigen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wird ein erneutes Auswärtsdisaster 5:2 für Aachen


    (dieser Tip ist in der Hoffnung geboren, das ich daneben liege und ihr alle über mich lästern werdet aber die 3 Punkte nach Lautern gehen)

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich hab ausversehen für Auswärtssieg getippt!!
    Kann das mal bitte jemand auf Niederlage machen?


    Wir werden 2:0 verlieren... Tja, ich tippe nicht nach Wunsch... Sonst würde ich 5:0 für uns tippen... :)
    Mein Gefühl sagt mir, dass wird mal wieder nichts...
    Und dann kommt dieser Monntag noch dazu...
    In Aachen ist nichts zu holen mit diesem Sturm...
    Aachen wird stürmen und uns zwangsläufig eins rein knallen...
    Und wir werden uns vorne mal wieder nicht duchsetzen...

  • Ich hab ausversehen für Auswärtssieg getippt!!
    Kann das mal bitte jemand auf Niederlage machen?


    :heuldoch:
    Sonst tip ich ja nie hier-Hab extra für Dich auf Niederlage getippt :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • ich freue mich einfach auf einen trockenen Abend. Beim letzten Mal dort wurden wir klitschenass. Brrr.


    Der Knoten im Sturm muss mal platzen, sonst kommen irgendwann Zweifel und dann treffen Stürmer ja noch schlechter.


    Also klar: Auswärtssieg im Trockenen!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Da das Spiel Aachen vs. Kaiserslautern heißt also eine klare Niederlage?

    Optimismus?
    3:0 für uns, Mann!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Optimismus?
    3:0 für uns, Mann!

    Muss einem ja mal gesagt werden. Momentan ist zwischen einem 3:0 für und ein 3:0 gegen uns alles dabei bei den Tipps. Ich habe es eben etwas genau bei den Tipps. Wenn das Spiel Aachen vs. Kaiserslautern heißt ist ein 3:0 für mich eben ein 3:0-Heimsieg. Genauso wenig wie "wir gewinnen 0:3" möglich ist. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich tippe auf ein 2:1 für Lautern und gehe fest davon aus, dass wir an die in der Vorrunde gezeigten Leistungen wieder anknüpfen können. Die Mini-Krise ist vorbei und wir wieder auf (Aufstiegs)-Kurs! :schild: