20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Sollten wieder Schneebälle aus dem FCK-Block aufs Feld fliegen, hoffe ich auf ein "Geisterspiel" ... Die Idioten lernen es nicht anders und der Verein - mit seiner noch schützenden Hand über den Fans - auch nicht.

    Das ist hoffentlich nicht dein ernst! Wegen ein paar Idioten sollen wir anderen auf unser Liveerlebnis verzichten? Das wäre wohl mehr als unfair. Ich glaube auch nicht, dass der Verein schützend seine Hand über die Brut hält, ich sehe das mehr als allerletzte Chance. Das finde ich persönlich zwar auch nicht richtig, aber unserem Verein deswegen so etwas zu wünschen finde ich schon übertrieben.

  • Dass es ausgerechnet heute so schneien muss. Hätte ja ruhig mal einen Tag Schneepause geben können. Bin ja echt mal gespannt, wie die Straßen so sind, werd auf jeden Fall schon halb 4 und nicht erst halb 5 wegfahren*g*

  • Ein wegweisendes Spiel. Man muss den Abwärtstrend unbedingt stoppen und wenigstens einen Punkt mitnehmen. Die Aachener können nur dann möglicherweise noch einmal oben angreifen wenn sie heute gewinnen sollten insofern wird das eine richtig interessante Partie....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hier in Aachen kommt es den ganzen Tag immer wieder zu fetten Schneeschauern mit fiesem Wind, so das eine kurzfristige Absage zu befürchten war. Es wird aber (Gott sei dank) definitiv gespielt. Der Rasen ist nicht nur grün, sondern soll auch in einem guten Zustand sein. Lediglich auf den Sitzplatzreihen 1-15 muss man mit nassen Sitzen rechnen, eine Sitzunterlage wird, lt. Alemannia-Hompage, empfohlen. Ich wünsche ich eine gute An- und Abreise bei dem Dreckswetter.



    http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/stadion/webcams/

  • Als Mittelfeldspieler muss ich einfach mehr Impulse setzen... Er macht gar nichts... Er ist ein Abwehrspieler!

    Erstens setzt Piero in seiner momentanen Verfassung doch genauso wenig akzente wie bilek, und zweitens ist so ein Spieler wie Bilek immens wichtig für eine Mannschaft, und drittens gibt es absolute Klassespieler wie Marcos Senna (FC Villareal) und Darren Fletcher (ManUnited), die genauso ein Zerstörer sind und trotzdem anerkannt werden.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @ ATSV


    Vielen Dank für Deine Infos und die netten Wünsche. :bier:


    Auf ein gutes Spiel .... und drei Punkte für uns!!!!! :jubel: :schal: :Juhuu: :schild: :Juhuu: :schal: :jubel:


    Ich hoffe auch, dass alle Leute im Lautrer Block nur durch Positives auffallen! Nicht nur die Fans!

  • Gibt es, aber da muss dir jemand einen Link per PN schicken oder du schaust mal in den Str***-Thread im OT-Bereich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!