@Nico87
soweit ich weiss, wurde das angebot an silvio unabhängig von der spielklasse gemacht.
wenn dann die vertragsverhandlungen mit dem vfb losgehen, muss er wohl seine zustimmung auch für ein weiteres jahr 2. liga gegeben haben
@Nico87
soweit ich weiss, wurde das angebot an silvio unabhängig von der spielklasse gemacht.
wenn dann die vertragsverhandlungen mit dem vfb losgehen, muss er wohl seine zustimmung auch für ein weiteres jahr 2. liga gegeben haben
Wenn das so ist, nehm ich meine Äußerung natürlich zurück. Wäre natürlich super, wenn er bleibt
Ja schön dass der Thread jetzt aufgemacht wurde. Die Personalplanung kommt tatsächlich langsam ins Rollen - mit Betonung auf langsam.
Das mit Meiße steht heute übrigens auch in der Rheinpfalz. Was die ganzen Fragezeichen angeht bzgl. Hajnal, Macho, Fromlowitz, Auer, Meißner und und und, und welche Neuverpflichtungen es geben wird, welche natürlich auch von den Entscheidungen der zuvor genannten Spieler abhängen, so können wir uns nächste Woche schon auf weitere Details freuen. Das Spiel gegen Duisburg ist sehr richtigungsweisend. Und je mehr Klarheit darüber herrscht, wo der FCK nächstes Jahr spielen wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Entscheidungen kommen wird. Und mit jeder weiteren Woche kommen wir den endgültigen Entscheidungen näher.
Also hoffen wir lieber mal, dass wir die nächsten 3-4 Wochen erfolgreich spielen
Die nächsten 3-4 Wochen werden es mit sich bringen, wo man spielen wird. Richtig !
Obwohl sich mir zumindest diese Frage nicht mehr stellt. Schon vor dem Duisburg Spiel.
Warum ?
Weil Fürth, Freiburg und Augsburg mit einem rießigen Elan nach vorne brechen. Und alle dreie werden sicherlich nicht bis zum Saisonende einbrechen. Einer dieser drei wird so durchstarten, das es langt. Wir und auch die kreuzlahmen Duisburger werden völlig unabhängig vom Ausgang des Spiels am Montag nichts mehr zu melden haben. Die Duisburger wollen zwar, können aber z.Zt. nicht.
Und wir wollen allem Anschein nicht und können auch nicht.
Mannschaft, Trainer, und Vorstand haben von meiner Seite aus ihre entsprechende Beurteilung bereits erhalten.
Das sich mittlerweile auch die medizinische Abteilung diesem Trauerspiel angeschlossen hat, passt und rundet das ganze jämmerliche Treiben bestens ab. Jeder Medizinmann aus dem afrikanischen Urwald weiß, wie man ein Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert und wie man einen Haarriß im Knochen erkennt, weiss auch mein mittlerweile 80jähriger Heilpraktiker um die Ecke. Zwei Vereinsärzte sind da wohl mit überfordert, aber Schwamm drüber. Wenn schon Schei.ße, dann Schei.ße mit Schwung ...
Das die Regionalligamannschaft selbst mit 5 Lizenzspielern aus dem Kader der "Ersten" zuhause mit 1:4 unter die Räder kommt, nimmt wohl in dem ganzen Treiben keiner mehr zur Kenntnis. Man sollte Lexa mal dem TSG Kaiserslautern zur Verfügung stellen, ich denke mal, nach zwei Wochen wird man mit einem kleinen Dankeschön die Rückführung besagten Spielers einleiten.
Man nutzt recht beflißen sämtliche zur Verfügung stehenden Schauplätze des Vereinsgeschehens, um die gesamte Bandbreite seiner Unzulänglichkeiten der Öffentlichkeit kundzutun.
Selbst Hape Kerkeling müsste sich strecken, um den Unterhaltungswert dieser Saison zu übertreffen. Wenn es nicht so unendlich traurig wäre, ich würde mir jeden Tag den Bauch halten vor Lachen.
Aber jeden Morgen, wenn ich aufwache und feststellen muß, dass alles kein Albtraum, sondern harte Realität ist, muß ich mich selber fragen, was noch alles geschehen muß, bevor man diese Ansammlung von potentieller Unfähigkeit zum Teufel jagt.
sorry
ABER dann kündige doch deine mitgliedschaft und wechsle zu mainz oder bayern
Ja, die Mitgliedschaft hinschmeißen wäre die eine Möglichkeit.
Dann würde ich aber nicht zu den Bayern gehn. Mainz ? Sicherlich keine schlechte Adresse. Ein Beispiel dafür, das man aus relativ wenig doch recht viel erreichen kann. Entsprechenden Sachverstand vorausgesetzt.
Als ich damals als kleiner Bub im Stadion saß und Pirrung und Sandberg durch des Gegners Strafraum flitzten hätte ich es nie für möglich gehalten, das ein Pfarrer Namens Udo Sopp mehr Sachverstand als Vereinschef besitzen würde als die derzeitigen.
Ja, vielleicht sollte man Benedikt XVI mit ins Berater- und Sachverständigenteam dazunehmen. Kann im Grunde nur besser werden.
Amen und Prost (heute abend jedenfalls)
wir müssen aufhören in der vergangenheit zu schwelgen.diese zeit ist vorbei und kommt nicht mehr.
nicht nur was den betze betrifft,nein ich werde auch nie mehr die partys erleben,die ich früher gefeiert habe.ist halt der lauf der zeit.
Zitatdiese zeit ist vorbei und kommt nicht mehr.
Wie recht Du doch hast, dirtdevil ...
ZitatOriginal von dirtdevil
wir müssen aufhören in der vergangenheit zu schwelgen.diese zeit ist vorbei und kommt nicht mehr.
nicht nur was den betze betrifft,nein ich werde auch nie mehr die partys erleben,die ich früher gefeiert habe.ist halt der lauf der zeit.
Der Anspruch von uns kann es aber nicht sein in Liga 2 zu sein ? Geld hin oder her