Der 4. Platz ist in meinen Augen kein Aufstiegsplatz.
Mittwoch, 3. Februar 2010 " Lautern stellt die Weichen " (Mannheimer Morgen)
-
-
Was für ein
Letzte Woche wurde noch Kurz und das Team in Frage gestellt und jetzt schon vom lockeren Aufstieg faseln.
Und bei der nächsten Niederlage die nächste Krise ausrufen.
Das waren 3 wichtige Punkte, nicht mehr, nicht weniger. Paderborn wird wieder hinten drin stehen und die Geduld von so manch einem Fan auf die Probe stellen. Unterstüzt das Team und fangt nicht wie manche (Erfolgs-?) Fans beim letzten Heimspiel beim 0:0 in der HZ an zu pfeifen
-
@ liedldidu
Dein Beitrag ist ne Punktlandung!
-
Was für ein
Letzte Woche wurde noch Kurz und das Team in Frage gestellt und jetzt schon vom lockeren Aufstieg faseln.
Und bei der nächsten Niederlage die nächste Krise ausrufen.
Das waren 3 wichtige Punkte, nicht mehr, nicht weniger. Paderborn wird wieder hinten drin stehen und die Geduld von so manch einem Fan auf die Probe stellen. Unterstüzt das Team und fangt nicht wie manche (Erfolgs-?) Fans beim letzten Heimspiel beim 0:0 in der HZ an zu pfeifen
Ich lese hier in dem Thread nichts anderes.......
Keiner redet vom sicheren Aufstieg, sondern es wird sehr oft von den wichtigen nächsten Spielen geredet und man dann sagen kann ob und was geht.
Wieviel Punkte ggf. ausreichen und dass dies durchaus machbar sei. Mehr nicht!.Die Diskussionen reissen nicht ab und gehen auch nach dem Paderbornspiel weiter. Nach dem 3:0 in Aachen erwarten wieder alle einen klaren Heimsieg.
Kommt es nicht so, ist hier weider was los. So ein Forum ist, genau wie der Fussball selbst, eine Momentaufnahme. Heute hü, morgen hott.Aus diesem Grund sind solche Beiträge (Letzte Woche wurde noch Kurz und das Team in Frage gestellt...........)
auch nur der normal Forenalltag.Die Leute, die heute vom Aufstieg reden, sind genau die, die bei einem Remis gegen Paderborn wieder alles in Frage stellen.
Völlige Normalität in einen Vereinsforum. -
Die Leute, die heute vom Aufstieg reden, sind genau die, die bei einem Remis gegen Paderborn wieder alles in Frage stellen.
Völlige Normalität in einen Vereinsforum.Das ist richtig, leider!!! Man wünsche manchen einfach mal mehr Geduld und auch Weitsicht. Ich kann schon verstehen, dass man nach den negativen Erlebnissen der letzten Jahre skeptisch ist und Angst um den Verein hat. Aber es ist manchmal echt anstrengend, wie manche ihre Meinung wechseln. Und dies nicht nur ein wenig, sondern gleich das Gegenteil.
-
Gegen Paderborn gewinnen wir trotzdem!
-
Ich glaube die beziehen das auf Platz 4 und nicht auf den 3. Platz.
Die sollen sich mal lieber auf den 3ten beziehen.
Anscheinend haben die Herrschaften noch nicht gemerkt das man dann in die Relegation muss.
Und wenn St. Pauli und Augsburg weiterhin so Punkten glaube ich kaum das 63 Punkte reichen werden. -
Die sollen sich mal lieber auf den 3ten beziehen.
Anscheinend haben die Herrschaften noch nicht gemerkt das man dann in die Relegation muss.
Und wenn St. Pauli und Augsburg weiterhin so Punkten glaube ich kaum das 63 Punkte reichen werden.Wenn, aber gerade dieses wenn würde ich dann doch mal in Frage stellen...zumindest bei Augsburg...
-
Joa lasst den Turk doch nur mal doof über sein eigenes Bein stolpern und schon haben die den Salat. Die andern müssen noch genauso viele Spiele bestreiten wie wir, also abwarten und Bier trinken
-
Wenn, aber gerade dieses wenn würde ich dann doch mal in Frage stellen...zumindest bei Augsburg...
Das stimmt wohl, aber die schreiben so als wären wir schon sicher aufgestiegen, die saison ist noch lang, wenn wir am 30 spieltag immernoch soviel punkte vorsprung haben, dann können die das von mir aus schreiben