Donnerstag, 4. Februar 2010 " Leih - Deals bringen 3 Millionen " (mopo.de)

• ich lese hier oftmals in Hamburg hat SAM keine Chance, wer sagt das......wer kommt denn beim HSV über aussen????.....diese Behauptungen erschrecken mich mir kommt es vor als wenn da eine Portion Neid mitspricht, SAM spielt nicht nur in der 2. Liga gut sondern auch international mit der U21......und ich bin mir sicher wer sich in der 2. Liga derart spielerisch durchsetzt wie SAM hat auch bei einem Spitzenclub in Liga 1 seine Chancen zumals Verteidiger in Liga 2 eher mal durchtreten und körperlich robuster zur Sache gehen als die spielerisch höher anzusiedelnde Abwehrschar in Liga 1.
    Aber wie gesagt es scheint mir so das hier einige sich wie Kleinkinder verhalten denen man das Spielzeug wegnimmt weil sie unartig waren und darauf antworten damit wollte ich ohnehin nicht spielen.........

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Elia, Trochowski, Pitroipa. Und ie beiden Erstgenannten sind Kaliber oder Betzebuwe? Ich sehs in der Tat so dass beim HSV Offensiv so viele gute Leute im Kader stehen, dass sie einen Transfererlös gerne erzielen würden um Baustellen im Defensivbereich zu flicken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja Sam ist sicher kein Schlechter und kann einer werden aber ganz so optimistisch wie "Betzebuwe" bin ich da nicht!

Ein Elia(der auch auf seiner Position spielt) ist er nun wahrlich nicht!

Ich denke mit Pitroipa könnte er einen offenen Konkurrenzkampf austragen aber an Elia wird er nicht vorbei kommen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Sam spielt absichtlich sauschlecht und "stolpert" seine Tore zum Aufstieg versehentlich rein und nach dem Aufstieg gibt er Vollgas und spielt wie ein junger Gott. (Nachdem er den Vertrag mit dem FCK um 5 Jahre verlängert hat)

Ja genau, so hatte ich es gemeint ... :Chinesedanke:

• Wenn ich den HSV gestern gesehen hab und dabei insbesondere Jansen dann ist auf der linken Seite schonmal sowas von gar kein Platz für Sam. Die brauchen ihn nicht wirklich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hab mir jetzt nur die ersten drei Seiten von diesem Fred durchgelesen und muss sagen das wir es wenn wir nach dem gehen nach dem was manche hier schreiben, am besten von vorneherein sein lassen sollten uns um Sam zu bemühen...denn wenns nach dem hier geschriebenen geht haben wir eh absolut Null Komma Null Chance ihn zu behalten - ganz egal was wir tun... :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• Dann lese sie dir nochmal durch und du wirst erkennen, dass hier viele nicht so blauäugig sind wie RedShark, aber dennoch hoffen, dass Sam hier bleibt. Bloss stehen die Chancen, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht sehr gut.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mittlerweile bin der Ansicht, dass weder Sid, Eric noch Schorsch bei uns bleiben werden..
    Ich versuche mittlerweile nicht mehr an den Verbleib dieser Jungs zu denken..
    Es ist vlt besser sich auf den Aufstieg zu knonzentrieren.. wenn wir aufsteigen sollten, dann muß und wird die Mannschaft eh ein fast komplett neues Gesicht bekommen....
    Die IV kann man so stehen lassen, doch alles andere.. eher nicht..

Wenn wir aufsteigen, werden die Karten neu gemischt und dank Stefan Kuntz bin ich optimistisch eine für Liga1 Verhältnisse gute Truppe zu bekommen, die im Abstiegskampf bestehen kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dann lese sie dir nochmal durch und du wirst erkennen, dass hier viele nicht so blauäugig sind wie RedShark

blauäugig nannten sie mich auch 1997, als ich nach dem ersten Spieltag die Meisterschaft prophezeite ;) Gut in diesem Fall wollen wir nur nen guten Spieler halten der zudem bei Aufstieg gern hier bleiben würde. Mit "blauäugig" hat das weniger zu tun als mit Realismus... gut, es war fast soweit, aber wenn ich mir die Aussagen damals ansah das wir den Klassenerhalt nicht mehr packen (2008 ) oder wir nie und nimmer um den Aufstieg mitspielen (diese Saison). Genauso was meine Aussagen mit Jendrisek von vor der Saison angeht usw. usw. Jaja könnt ruhig mal nachschlagen wie oft ich mit meinen "blauäugigen" Vorrausagen richtig lag. Klar Fehler hab ich auch drinne, unfehlbar is keiner. Aber ich kann doch behaupten das ich meist richtig lag was die sportliche Entwicklung des Vereins und einzelner Spieler angeht. Meine wahre Meinung über manche Spieler lasse ich in diesem Forum auch lieber stecken da man mich für irre erklären würde und inkompetent dazu. Aber ich bin keines von beidem.

4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()