ViaNoGo: Wucherpreise bei Viagogo

  • Was sollte er schon machen???


    Das was jeder gescheite Mensch mahen würde. Sich einen ablachen und die 5000€ nehmen. ^^ So würds ich zumindest machen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich habe mal eine email an den FCK geschickt. Kam noch nix.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • geil oder wer noch ne karte braucht kann das hier tun total irre

  • Hallo,


    also ich finde diese Preise auch einfach nur lächerlich. Aber es wird bestimmt noch Leute geben, die für 2 Karten soviel Kohle bezahlen....


    MfG
    luegga

  • Ich habe mal eine email an den FCK geschickt. Kam noch nix.

    Bis jetzt kam nichts und wird wohl auch nichts mehr kommen. Sagt eigentlich alles.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mod Edit: Bitte die Zitatfunktion benutzen

  • kann ich nicht verstehen...


    warum lässt man so ein Unternehmen daran teilhaben? das ist total überrissen, was da abgeht nur weil das das Spiel ist an dem man Party machen darf?! Es zuzulassen dass Karten für die West zu solchen Wucherpreisen verkauft werden, das grenzt schon fast an eine Frechheit......



    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Sersch87 ()

  • Und trotzdem wirds immer irgendwo jemand geben der bereit ist diesen Preis zu zahlen und wenn nicht, gehen Sie anch und nach mit dem Preis runter bis dann irgendwer bereit ist den Preis zu bezahlen.


    Niemand iss gezwungen dir Preise zu bezahlen ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nein gezwungen ist keiner, aber der FCK könnte die vorhandenen Tickets auch zum Normalpreis an seine Fans weitergeben. :feilschen: