ViaNoGo: Wucherpreise bei Viagogo

  • Hier wird auch heiss über viagogo diskutiert ...


    Zitat

    Ich kaufe regelmässig bei viagogo Tickets - bsp. FC Bayern Karten und bin sehr zufrieden mit dem Service. viagogo ist ein Marktplatz analog zu eBay wo Verkäufer Ihren Preis selbst bestimmen. Im Unterschied zu eBay gewährt die Firma eine Garantie und ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese teils negativen Kommentare null verstehen kann. Hier at kein einziger kapiert worum es geht und dass viagogo nicht der Verkäufer der Karten ist sondern eine dritte Person. Die Firma ist weltweit aktiv und unter anderem Sponsor und Partner des FC Bayern, 1. FC Kaiserslautern, Manchester United, Chelsea FC, French Open und und und....glaube kaum, dass es sich einer dieser Vereine leisten kann, mit einer schlechten Firma zu arbeiten. Kapiert endlich das Modell!! Oder ist eBay etwas böse?


    Quelle : gutefrage.net


    Zitat

    1. FC Kaiserslautern Tickets


    Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarten für den 1. FC Kaiserslautern! viagogo ist offizieller Sponsor und Betze Partner der roten Teufel und Ihr Marktplatz im Internet für den sicheren und garantierten Kauf und Verkauf von Tickets zu allen Heimspielen des 1. FCK. Kaufen Sie jetzt Ihre Tickets für die kommenden Spiele im Fritz-Walter-Stadion und drücken Sie der Mannschaft unter Trainer Marco Kurz die Daumen, damit der Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft wird und alle Fans nächste Saison noch mehr Spannung erleben können.


    Weiter ...


    1. FC Kaiserslautern Tickets (viagogo)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ok, ich brauche 6 Karten. Haus verkaufen, dann müssste es reichen......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich packs echt nicht und sowas toleriert der Verein auch noch oO Da leisten die ansonsten so gute Arbeit und dann schliessen die nen Packt mit nem Saftladen bei dem sowas möglich ist... :respekt:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also das ist ja jetzt echt schon übel mit den Preisen.


    Kann man ja mal an den Verein eine E-mail schreiben und fragen ob das so gewollt ist von denen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Also die 59 Cent sind jetzt echt übertrieben.


    Ist ja auch noch nicht alles, kommen ja noch 2.204,88 € Gebühren pro Karte dazu.



    Sowas kann doch keiner ernst meinen!? :rofl:

  • Bei ebay war kürzl. auch ne Karte drin fürs DFB-Pokalspiel Osna-S04 zum Preis von 5.000€, darunter stand dann i-was von das die Karte unverkäuflich sei.
    Fragt sich nur, warum man sowas reinsetzt? :gruebel: Was hätte der gemacht, wenn die Karte jemd. ersteigert hätte?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: