ViaNoGo: Wucherpreise bei Viagogo

  • Nur mal am Rande:
    Im erweiterten Bekanntenkreis wurden für das Rostockspiel 2 Karten in 7.4 für EURO 100.- bei Ebay
    gekauft;


    Na die hatten dann sicher ihren Spaß, oder? Hat sich doch richtig gelohnt... :rofl:


    Btw: Für 90€ hätte man ne Rückrunden-DK gekriegt :autsch:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich verkauf(t)e grad ne Konzert-Karte über viagogo. Mein Gott ist das umständlich, die Karte muß zum Verschicken von UPS abgeholt werden. Ist das immer so oder nur, weil ich nach Belgien schicken muß? Hat da schonmal jemand was verschickt bzw. geschickt gekriegt (nicht mit UPS, über viagogo meine ich)?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also seit heute gibt es ja sehr sehr viele Tickes für das Bayernspiel auf sämtlichen Tribünen des Fritz Walter Stadions für das Bayernspiel zu kaufen.


    Ich hab mich danach gleich mit dem Ticketservice in Verbindung gesetzt und gefragt ob man mir sagen kann ob meine Bestellung beim FCK nicht zum erfolg für Tickets geführt hat!? Dann hätte ich mir nämlich welche bei Viagogo gekauft. Die Dame vom Ticketservice war danach sehr überrascht das es schon Karten im Internet zu kaufen gibt. Lt. ihrer Aussage werden die Bestellungen erst anfang nächster Woche bearbeitet und es gingen auch noch keine Reservierungsbestätigungen oder Kartenzusagen raus. Lediglich Dauerkarten wurden versendet. Die West ist angeblich komplett mit Dauerkarten ausverkauft ....trotzdem gibt es über Viagogo Ticktes für dieses Spiel!?
    Wie kann das den sein ...... kennt jemand einen der ein Ticket für dieses Spiel verkauft und schon eine zusage seitens des Vereins hat!?


    Danke für Eure Hilfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Irgendwo steht, dass viagogo eine bestimmte Anzahl von Karten vom FCK erhält. Das weiss die Dame anscheinend nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So ist es. Die werden wohl schon wissen welche Menge und auch welchen Platz bei den Sitzplatzkarten. Deswegen können sie sie jetzt schon reinstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Irgendwo steht, dass viagogo eine bestimmte Anzahl von Karten vom FCK erhält. Das weiss die Dame anscheinend nicht.


    Go to the FCK home page and click on tickets and you find a direct link to viagogo ticket sales web site. Viagogo is acting as an official ticket agent for the FCK as well as the other 17 league clubs.

  • Partner sind, glaube ich, nur der FC Bayern und der FCK. Der HSV hat dies ja ausdrücklich abgelehnt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mal ein Beispiel bei Viagogo für das Bayern-Spiel. Wer sich bei denen Tageskarten kauft und keine DK, dem ist nicht mehr
    zu helfen: :autsch:


    Zitat

    Sektion: 9.1 Für das seit Wochen ausverkaufte erste Heimspiel gegen die Bayern.
    Reihe: Bis zu 2 Tickets, je €200,00 Anzahl

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1