Donnerstag, 18. Februar 2010 " Fantrikot mit Deinem Namen ! (FCK.de)

  • Herzliche, ich habe bisher noch nichts bekommen :( Aber eigtl müssten ja alle von uns ein Trikot bekommen oder ? Immerhin meinte der RPR1 Futzi gestern, dass die Trikots erst jetzt so langsam knapp werden ? Von einer Auslosung hat er zumindest mal nichts gesagt,...



    Edith sagt : Ich muss mich korrigieren, schaut mal in eurem Spam Ordner nach. Dort ist die Bestätigung gelandet, warum auch immer :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Hab auch meine 2 :)

    Ich hab auch zwei bestellt aber nur EINE bestätigung. Hast Du zwei Bestätigungen bekommen? Oder kann ich davon ausgehen dass ich dann auch meine zwei geliefert bekomme??


    Was ich nicht verstehe: Wieso schafft man es nicht die Teile eine Woche vor dem letzten Spieltag zu verschicken? Das gibt doch Chaos am 09. Mai!!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Zitat

    Herzblut-Fantrikot ausverkauft
    Großer Beliebtheit erfreuen sich die speziellen Herzblut-Fantrikots, die der 1. FC Kaiserslautern zusammen mit seinem Ausrüster Do You Football für das Saisonfinale gegen den FC Augsburg entwarf. Die Trikots, auf denen sich die Fans mit Ihren Namen verewigen konnten, sind inzwischen restlos ausverkauft.


    Das Herzblut-Fantrikot ist ausverkauft
    Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber, die bis Montag, 01. März 2010, 24 Uhr, ein Trikot bestellt haben, müssten bereits eine Zusage über den Erhalt des Trikots per E-Mail erhalten haben. Jede Bestätigungsmail steht hierbei für ein Trikot. Nur wenige Restbestände kamen in den freien Verkauf. Die Warteliste der Besteller wird derzeit nach Eingang sowie nach verfügbaren Größen bearbeitet, übersteigt aber bereits die Zahl der noch vorhandenen Trikots. Weitere Bestellungen des Herzblut-Fantrikots sind somit nicht mehr möglich. Die Fans, die sich auch ohne Mitgliedschaft und Dauerkarte ein Trikot sichern konnten, werden in Kürze benachrichtigt.


    Seit dem 18. Februar 2010 waren die auf 2010 Stück limitierten Herzblut-Fantrikots zum Preis von 75 Euro erhältlich. Auf dem Trikot, in dem die Mannschaft des FCK am letzten Spieltag zu Hause gegen den FC Augsburg antreten wird, werden nun alle Käufer mit ihrem Namen verewigt. Informationen über die Modalitäten zum Versand bzw. zur Abholung folgen in den kommenden Tagen.


    Quelle: FCK-HP

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: