24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie wäre es, wenn wir dann (am 30. Spieltag) schon mindestens den 3. Platz sicher hätten?

    Das ist gar nicht so unrealistisch. Momentan sind es 10 Punkte. Müssten also nur 3 Punkte mehr holen als Düsseldorf und Bielefeld. Das ist in 6 Spielen zu schaffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Im Laufe des Sonntagvormittags lebt der südwestliche Wind deutlich auf und danach besteht die Gefahr orkanartiger Böen mit Geschwindigkeiten zwischen 105 und 115 km/h


    Vor allem zwischen 13.30 Uhr und 15.15 Uhr wird ein ROT-WEISSER Orkan über den Wildpark fegen :teufel: :teufel: :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Unwetterwarnung für karlsruhe..
    shit heut war Sunshine ohne Ende und morgen solls stürmen..
    http://www.karlsruhe.de/fb7/wetter :thumbdown:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ach du Sch...
    die Wetterwarnungen...(Es war wohl zuu warm heut in Karlsruhe)
    auf Transfermarkt.de gehen Einige schon von einer definitiven Spielabsage aus...
    Das wäre zum :boing:
    Ich mag gar nicht an ein Nachholspiel um 18:00 irgendwann unter der Woche denken!!
    hoffentlich irren sich die Wettervorhersager...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kollege.. warum soll das vom JHD abhängen??
    Stumböhen bis zu 130 KMH... warum soll das ein Witz sein?? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Super, wie soll ich das denn erfahren, aufm Zugweg nach KA? Wenns wirklich dazu käme. :gruebel: Ich glaub ich bleib zu Hause, bin eh kränkelnd...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: