24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja, das wärs noch. Die Absage kommt halbwegs rechtzeitig und plötzlich stehen 7000 Lautrer vor der West und wollen rein*g* Chaos pur...
    Aber ich glaube nicht, dass es abgesagt wird. Die Frage ist halt nur, wie regulär dann die Bedingungen sind, wenn einen Mannschafz beim Abstoß nicht in die gegnerische Hälfte kommt weil der Wind den Ball völlig verzieht. Wir werden es sehen, ist aber klar: Ich fahre EINMAL in der Saison in einen nicht überdachten Block und ausgerechnet da gibts ne Sturmwarnung :rolleyes:

    Nur 7.000? :) Vor ein paar Jahren - gegen Bochum!? - waren einige mehr nur in den Hallen, da kam die Absage!
    Und damals herrschte vor/bei der Anfahrt schon Sturm, die Absage hätte den Witterungsverhältnissen nach
    schon viel früher erfolgen müssen.

  • Ich weis nicht wär das mit dem Unwetter verbreitet.Aber laut wetter.de soll moje 15 grad sin und Sonnenschein.


    Also laut ard Wetterbericht soll es heute Nacht und morgends Regnen.Aber ab 10 oder 12 Uhr soll es aufhören und die Sonne soll raus kommen.Natürlich hab ich für Kalsruhe gekuckt und nicht hier für unsere Gegend.Hoffentlich ändert sich die Prognose wegen dem starcken Wind nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()


  • Quelle: http://www.karlsruhe.de/fb7/wetter



    Zitat


    Warnlage
    Im Westen, höheren Mittelgebirgslagen und Alpen Sturmböen. Mit weiterer Windzunahme im Westen und Südwesten kräftiger Sturm, besonders in Berglagen und ab Mittag auch im Westen und Südwesten mit orkanartigen Böen (UNWETTER).




    Quelle: http://www.dwd.de/bvbw/appmana…l=dwdwww_wetter_warnungen



    Aber die KSCler sind ja recht gut im Spieleverschieben :) Vielleicht ist das alle auch einfach nur ein Komplott! :respekt:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • kommt nich in die Tüte.. zu Hause bleiben is net!!
    wann fahrt denn dein Zug los?


    Doch, muß wohl @ zu Hause bleiben. :( Mein Zug ginge in einer knappen Stunde, viel Spielraum zum überlegen habe ich nicht mehr. Kann aber nächste Woche keine Erkältung gebrauchen, da bleib ich vorsichtshalber zu Hause. Nachher steh ich da im Nassen, zum Glück ists ja nicht mehr so kalt, aber muß ich halt in den sauren Apfel beißen.


    Eben in den 8h Nachrichten haben sie von starken Stürmen und Schäden in Spanien und Frankreich berichtet und das das Wetter für heute Nachmittag in D erwartet wird.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Määänsch Gaza :( Ich bin auch erkältet, da müssen wir halt durch :) So ich mach mich nun auf die Socken, muss noch in Mannheim einen Kumpel aufgabeln ( sofern er wach ist und einigermaßen nüchtern oO, ansonsten muss ich die Karte noch kurzfristig an den Man bringen ) und dann gehts weiter nach Landau. Ich werde um 11:07 in den Zug richtung Karlsruhe einsteigen. Vielleicht sieh man ja den ein oder anderen vor Ort, wäre cool ( bin mit grüner Jacke und nem Glatzkopf unterwegs :P )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Als ich heute früh aus dem Fenster geschaut habe dachte ich mir "Wind? Was für ein Wind?", aber jetzt fängt es hier auch an. Wäre schon super, wenn man jetzt schon wüsste ob die Karlsruher das Spiel stattfinden lassen wollen. Wenn es wie letztes Mal gegen 1860 München erst gegen 11 Uhr bekannt gegeben wird bin ich schon ne Stunde unterwegs...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also bei mir in freiburg hats vor 10 minuten angefangen heftig zu stürmen !!!


    egal gleich ist abfahrt richtung wildpark


    es zählen 3 punkte egal wie!!!


    1.FC Kaiserslautern, alles andere ist nur sport :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Na toll. Ich merk hier noch garnix von Wind. Kommts jetzt odda nit ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.