Aufstiegswahrscheinlichkeiten

  • Wenn heute ein Dreier rausspringt, sind die Voraussetzungen sehr gut. Die beiden ernsthaften Mitanwärter auf einen direkten Aufstiegsplatz spielen noch gegeneinander und haben auch noch gegener vor der Brust nicht gerade von Pappe sind!
    So langsam glaube ich auch daran, dass es was werden kann. Aber wie sagt SK : Warten wir den 30. Spieltag ab um die Ziele eventuell neu zu definieren. Also , wenn er mich fragt: Aufstieg! Am besten schon fest am 30.Spieltag.
    Schließlich kommen da Berliner Freunde und die wollen feiern! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Nur noch 10 Punkte, dann liegt die Wahrscheinlichkeut bei 100%


    Vorm Spiel in Düseldorf wurde gesagt, noch 3 Siege und wir sind durch.
    Jetzt, 4 Punkte später, sinds wieder 10 Punkte und wir sind definitiv durch.


    Rechnerei hin oder her. Was bitte bringt das denn?

  • Rechnerei hin oder her. Was bitte bringt das denn?


    Nix bringt das. Aber man (ich auch) macht das unwillkürlich. Ich versuche auch immer herauszufinden was kann denn noch passieren (viel!)? Sind sie durch? (Hoffentlich) Was wäre wenn?
    So langsam steigt halt die Anspannung (zumindest bei mir). Vielleicht, vielleicht kann beim Spiel gegen Union der Sack zugemacht werden?! :arbeit:
    Kommen mit drei Freunden aus Berlin und der gesamten Familie zum Heiligen berg gepilgert! :schild:


    (By the way: Mein Sohnemann fragt, ob er da im Stadion fotografieren darf?)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ja darf er, allerdings nicht im Pressebereich so ganz ohne Ausweis ....... ;)


    Danke! Vielleicht kriege ich ihn noch kurzfristig bei der FR unter???? :^^:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Nix bringt das. Aber man (ich auch) macht das unwillkürlich. Ich versuche auch immer herauszufinden was kann denn noch passieren (viel!)? Sind sie durch? (Hoffentlich) Was wäre wenn?
    So langsam steigt halt die Anspannung (zumindest bei mir). Vielleicht, vielleicht kann beim Spiel gegen Union der Sack zugemacht werden?! :arbeit:
    Kommen mit drei Freunden aus Berlin und der gesamten Familie zum Heiligen berg gepilgert! :schild:


    (By the way: Mein Sohnemann fragt, ob er da im Stadion fotografieren darf?)


    Ich rechne doch auch. Heute an der Arbeit erst wieder.
    Die Aussagen die hier rumgeistern sind halt schon kurios. Mal sind es noch 3 Siege, dann wieder 2, heute dann wieder 10 Punkte :biggrin:
    Das meine ich. Wahrscheinlich schreibt am 32. Spieltag noch jemand, dass 3 Siege definitiv ausreichen............ :rolleyes:


    Und ich bin mir sicher: Auch ein Stefan Kunz und ein Marco Kurz rechnet schon.
    Bei Sam gestern im Interview hörte sich das schon sehr locker an.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Passt auf, ich helf euch jetzt mal. Wir steigen genau in 6 Spielen auf, dann ist die Saison vorbei ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !