Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

• Zitat

Original von kitte69

DUMMSCHWÄTZER zum 3x
    alter sei doch einfach ruhig, sorry aber wenn ich so ein müll lese könnte ich k****n. geh am bestem mitm fussballkenner ein bier trinken und unterhalte dich mit ihm aber müll hier net alles voll. selten sowas schwachsinniges gelesen.
    sorry aber du hast absolut keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt mal habt Ihr den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Warum streitet ihr so und dann auch noch mit derart von Ausdrücken. Wir sollten all unsere Kraft widmen und zusehen dass unser Verein der FCK hier wieder rauskommt.
    #Und da setze ich auch auf Schjönberg.

• Zitat

Original von kitte69

DUMMSCHWÄTZER zum 3x
    alter sei doch einfach ruhig, sorry aber wenn ich so ein müll lese könnte ich k****n. geh am bestem mitm fussballkenner ein bier trinken und unterhalte dich mit ihm aber müll hier net alles voll. selten sowas schwachsinniges gelesen.
    sorry aber du hast absolut keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keule, du solltest dir ganz schnell die Forumsregeln noch einmal anlesen.
    Die Art und Weise, wie du deine Meinung zur Alleinseligmachenden hochstilisierst erinnert mich an einen Bayern in Rom.....

Wer ist denn der Fußballkenner ? Du ?
    Leute wie du bringen mich auf die Palme. Es hat in einem DISKUSSIONSFORUM einfach jeder das Recht, seine Sicht der Dinge zu posten ohne die Zensur der rosaroten Vereinsbrille zu durchlaufen. Wenn dann nicht mit Argumenten diskutiert werden kann, so wird die Stammtischparolenkeule oder die "du hast keine Ahnung Keule" ausgepackt. Beides zeugt von schwachem Intellekt und Arroganz sowie Intoleranz gegenüber Andersdenkenden.

Übrigens, unterhalt dich mal mit einem Kenner für deutsche Grammatik und Rechtschreibung.

3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich möchte hier einige User bitten, ihre Wortwahl den Spielregeln anzupassen. Danke.
    Die These von 11erBlock, Schjönberg für die roten Karten indirekt zur Verantwortung zu ziehen, ist ein wenig weit her geholt. Jeder der schon mal gekickt hat, weiß das es Situationen gibt in denen auch die Besten mal ausrasten und dann gibt es halt rot.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von RedShark

Dann möchte ich die nicht erleben... aber das wird dann eh nicht passieren weil ich vorher einschlafe....

Letzte Saison: Burghausen, schon vergessen. Ich weis heute noch nicht wie ich mit dieser Wut im Bauch die Heimfahrt geschafft habe!

herby
    Das Thema 11erBlock kannst du knicken, denn dabei verschlägt es einem normal Denkenden die Sprache.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Schönberg hat einen grossen fehler gemacht. wir haben eine Junge Mannschaft und das ist ja auch gut so - aber nur mit jungen geht es nicht. er hat immer gesagt er braucht noch erfahrene Spieler die das Team führen vorallem einen Stürmer und was macht er - holt einen jungen mit Runström. Auch wenn er eine Verstärkung ist aber wir brauchen totzdem noch erfahren Spieler. Ich meine Lexa und Macho spielen ja nicht mehr. Nur mit jungen geht es nicht das sieht man ja!!!

• Zitat

Original von Sando79
    Schönberg hat einen grossen fehler gemacht. wir haben eine Junge Mannschaft und das ist ja auch gut so - aber nur mit jungen geht es nicht. er hat immer gesagt er braucht noch erfahrene Spieler die das Team führen vorallem einen Stürmer und was macht er - holt einen jungen mit Runström. Auch wenn er eine Verstärkung ist aber wir brauchen totzdem noch erfahren Spieler. Ich meine Lexa und Macho spielen ja nicht mehr. Nur mit jungen geht es nicht das sieht man ja!!!

Und für erfahrene Spieler braucht man - meistens - Geld. Das haben wir ja jetzt. Also werden wir bestimmt noch einen oder zwei erfahrene Spieler bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Damit ihr es schneller findet. ;) 29. August 2008 - Die Rheinpfalz : Liebling der Fans nimmt Reißaus

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aus einem 19-jährigen, dauerverletzten Talent ohne Spielpraxis holen wir eine derart geile Ablöse raus, dass wir damit zwei gestandene, qualitativ hohe, erfahrene Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten holen können. Geil, das macht uns so schnell keiner nach.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Zitat

Original von Peewee
    Aus einem 19-jährigen, dauerverletzten Talent ohne Spielpraxis holen wir eine derart geile Ablöse raus, dass wir damit zwei gestandene, qualitativ hohe, erfahrene Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten holen können. Geil, das macht uns so schnell keiner nach.

Das alles ins positive umgesetzt würde mich schon freuen!