Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Kuntz kam als VV zurück zum FCk obwohl dessen Profikarriere beendet war. Also kann man den Fred noch getrost ein paar Jährchen offen lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na ENDLICH--- :jubel: Klose geht nach Italien :jubel: Gott sei DANK ist auch die Länge es Vertrags bekannt.. 3 JAHRE :respekt: :bier: :Juhuu:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na endlich.


    Das Thema Klose ist durch. Hatte echt Bedenken, dass wir uns den alten Bock doch noch holen.


    Das Gehaltsgefüge hätter er kaputt gemacht und keine 10 Tore geschossen.

  • Sollte er in Rom nicht so zum Zuge kommen, gehen spätestens im Winter die Spekulationen hier wieder los. Also das Thema wird uns noch weiter beschäftigen.


    LG der Waldi

  • Ich habe mir hier vor zwei Tagen Schelte eingeholt, weil ich gefordert habe, den Thread zu schließen. Scheint als sei ich nicht alleine mit dem Gedanken.


    Jetzt ist es fix. Valencia ist es auch nicht geworden. Merkst du die Unterschiede?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht leihen die Römer ja Klose an uns aus?


    :thumbup:


    Irgendwie muss der Thrad doch am Leben gehalten werden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Vielleicht leihen die Römer ja Klose an uns aus?


    :thumbup:


    Irgendwie muss der Thrad doch am Leben gehalten werden.


    Wäre keine Überraschung dass Miro vom Heimweh übermannt wird u. dann an Weihnachten in Lautern unterm Betzebaum sitzt.
    Vlt. wären wir froh da mir quasi dann 4 Monaten ohne echten Stürmer(die Israelis bleiben in Israel) spielen mussten.
    .....mal angenommen

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Jetzt ist es fix. Valencia ist es auch nicht geworden. Merkst du die Unterschiede?


    Ja. Vielen Dank, dass du mich daran gemahnst.


    Den Thread jedenfalls kann man jetzt wirklich schließen und in "Es war einmal" verschieben - Lazio Rom ist natürlich eine Katastrophe von Standpunkt der Karriere. Die Ultras da stehen ja nach den Toren nicht selten mit Führergruß stramm und wollen keine Schwarzen in der Mannschaft. Das ist alles in allem verdammt abhalftert und bestätigt mich in dem Bild, dass ich von Klose habe: Er ist vor allem schlecht beraten. Valencia hat ihm vermutlich keine Stammplatzgarantie gegeben -- was noch einmal gegen Klose spricht, der sich offenbar nicht zutraut dort auch einen Stammplatz zu erkämpfen.Herr Schütt will aber vielleicht auch nur noch an der Vermarktung der EM 2012 mit verdienen. --- An alle, die glauben, er käme in Rom nicht zum Zuge: Er hat sich eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen.


    An Rees1973 aber noch einmal herzlichen Dank ob der redlich mahnenden Worte.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()