Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Der eine beurteilt seine Fähigkeiten als Jugentrainer ohne ihn wohl je im Umgang mit jungen Spielern gesehen zu haben der andere meinte Miro braucht gar nicht zu kommen wenn er im Sommer nicht kommt. Gibts da auch sachliche Gründe zu?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der eine beurteilt seine Fähigkeiten als Jugentrainer ohne ihn wohl je im Umgang mit jungen Spielern gesehen zu haben der andere meinte Miro braucht gar nicht zu kommen wenn er im Sommer nicht kommt. Gibts da auch sachliche Gründe zu?

    kannste knicken. Es ist viel einfacher eine Meinung zu haben als diese auch noch selbst zu hinterfragen oder sich zumindest mal Argumente dafür zu besorgen. Weder kennt man Miro's Umgang mit jungen Spielern, noch kennt man schon jetzt sein Leistungsvermögen in ein paar Jahren (und wenn doch, so bitte ich um die Lottozahlen).

  • Ist das alles was dir dazu einfällt? zur Leistungsfähigkeit egal in welcher Position, so er denn bei uns anheuern würde, äußerst du dich überhaupt nicht. Dass mein Beitrag hinsichtlich der Lottozahlen nicht ernst zu nehmen war, müsstest selbst du begriffen haben. Geht man die Seiten dieses Themas durch, so fällt einem durchaus auf, dass es viele User gibt, die Klose nur noch jetzt ab Sommer bzw. schon den Sommer davor bei uns sehen wollten, danach nicht mehr. Die Frage die sich daraus ergibt: Warum ist das so? Was genau sind die Gründe, weshalb ein Klose nicht auch 2012 oder 2013 zu uns wechseln sollte. Selbstverständlich ist es so, dass die Leistungsfähigkeit mit jedem Jahr geringer wird, das Alter macht auch vor Miro keinen Halt. Aber in England spielen sie teilweise bis 37, Italien ebenso. Solange also der Verein, respektive der Verantwortliche für die Kaderzusammenstellung der Ansicht ist, ein Klose (egal welchen Alters) hilft uns, warum sollte es dann nicht gemacht werden?

  • Ganz meine Meinung... in diesem Sommer oder nie... weder als Spieler noch in anderer Funktion...


    nur der :schild:



    Und wieso nicht in anderer Funktion?? Ich könnte mir Klose sehr gut als Jugendtrainer vorstellen....

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ein Wochenende ohne Bundesligaspiel und die selben, sich ständig wiederholenden Diskussionen fangen wieder an :thumbup:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Klose als Jugendtrainer??? Welchen unserer aktuellen soll man dann entlassen? oder gar ins zweite Glied rücken? Das selbe wurde bei Rathino auch gesagt und er sah es selbst ein, gab seinen Vertrag zurück und will sich erstmal auf die Trainerausbildung konzentrieren. Genau das sollte Klose(sofern er als irgendein Trainer machen will) auch tun,.. erstmal den Trainerschein in aller Ruhe und mit Erfolg machen, über alles andere kann man dan reden.


    Ihn jetzt als Spieler zu holen, habe ich meine Meinung schon oft gesagt und werde davon auch nicht zurückweichen... ER will GAR NICHT!!! Also sollte man dieses Thema auch endlich ruhen lassen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herrmann zeig mir mal wo Klose gesagt hat er WILL gar nicht hier her? Hab ich dich eine Seite vorher schon mal gefragt... Aber naja hauptsach was gesagt ;)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Na dann höre und schaue es dir eben nochmal an und höre genau hin, NICHT nur das was du hören willst, sonders das, was seine Worte ausdrücken.
    Bei vielen hier ist es *hauptsache was gesagt* Wunsch und Realität gehen eben weit auseinander

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tja nur das Klose aktuell mal wieder gesagt hat das er sich eine Rückkehr zum FCK vorstellen kann, auch als Spieler:


    Zitat

    „Bayern ist mein erster Ansprechpartner”, betont der Stürmer, der sich fit fühlt. Der neue Trainer werde Klarheit schaffen. Angebote gibt es. Und Kloses Satz, seine Karriere einmal beim FCK beschließen zu wollen, steht im Raum. „Ich kann mir vieles vorstellen - auch das”, betont Klose. „Ich bin aber noch nicht am Ende”, fügt er an. Die EM 2012 bleibt für den Verehrer der Helden von Bern das große Ziel. Fritz und Ottmar Walter, Horst Eckel - für Miro Klose die großen Idole. Er ist stolz, dass er sie kennenlernen durfte.