Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Aber zuück zu Klose...ich hoffe für ihn das er die Bayern nach der Saison verläßt,egal wohin.Hauptsache zu einem Verein in dem man seine Qualitäten (und die hat er ohne zweifel) zu schätzen weiß.Und wenn Träumen erlaubt ist dann wünsch ich mir den Miro doch glatt zu uns ;)



    Ja das sind dann Träume die sehr teuer werden könnten! :biggrin:

  • Soweit waren wir doch schon einmal, dass wir uns mit "Stars" eingedeckt haben! Wohin das geführt hat müßte doch jedem klar sein. Gut, dass ein SK so viel Bodenständigkeit hat, dass er solche Träume nicht träumt!


    Wer weiter kommen will, der muß nach vorne schauen - nicht zurück! :bier:

  • klose soll angeblich mit tymostchuk und 20 mio für dzeko nach wolfsburg wechseln. gestern im videotext gelesen. und wenn man sowas liest, was sollen da "pfälzische heimatwurzeln" gegen ausrichten?


    vergesst die ganze sache mal ganz schnell, das ist einfach nur größenwahnsinniges wunschdenken

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • nur mal theoretisch: eine verpflichtung würde auch nicht zum konzept von kuntz und kurz passen. wir haben keinen hochkaräter in den reihen, sondern die mannschaft ist der star. klose verdient bei bayern etwa 4-5 mio €. lautern hat in der laufenden saison einen etat von 8 millionen. da wird kein einziger akteur jährlich auch nur über 1 million verdienen. selbst wenn klose auf utopische 2 drittel gehalt verzichten würde, wären das immer noch 1,5 millionen. dafür könnte lautern 3-4 spieler in der saison bezahlen.

  • Gerade eben hat sich Kuntz in einer Reportage im ZDF geäußert.
    Eine Rückkehr zur kommenden Runde wurde von Ihm komplett ausgeschlossen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gerade eben hat sich Kuntz in einer Reportage im ZDF geäußert.
    Eine Rückkehr zur kommenden Runde wurde von Ihm komplett ausgeschlossen..

    Hat er aber er hat dabei auch sehr stark gegrinzt. Es heißt also weiter abwarten. Kuntz ist abgezockt und er wird einen Teufel tun in den Medien bekannt zu geben das ernsthaftes Interesse an Klose ist. Würde er bestätigen dass wir an Klose dran sind würde das die Möglichkeiten auf eine Rückkehr doch nur erschweren da andere Vereine eventuell mitbieten und eine eventuelle Ablösesumme in die Höhe getrieben werden könnte welche wir selbst mit Sponsoren nicht bezahlen könnten



    Letzte Woche stand auch in der Zeitung das es Spieler gibt welche wenn sie in Deutschland spielen könnten beim FCK auf viel Geld verzichten würden. Mit dieser Aussage könnte ebenfalls Klose gemeint gewesen sein wüsste keinen Spieler welcher sonst freiwillig auf viel Geld verzichten würde um bei uns spielen zu können



    Warten wir einfach ab falls Klose doch zum Betze zurück kehren sollte erwarte Ich eine Entscheidung eh frühestens nach der WM.

  • also ich habe das ZDF auch geschaut aber ein Grinsen welches von dir als "warten wir mal und schauen wir mal" gedeudet werden könnte, habe ich nicht erkannt....


    Er hat es klar auf den Punkt gebracht:
    Klose ist Utopie. Sein Gehaltist der halbe Etat. Und hört auf mit Gespinsten dass der freiwllig auf 3 Mio p.a. verzichtet.
    Dann würde ich höchstpersönlich den Vogel zeigen.


    In Bayern spielt er zu recht nicht. Klose ist nicht der Techniker wie Gomez, noch kann er momentan mit Olic mithalten.


    Des weiteren (egal wie gern ich Klose hier im Team sehen würde) wäre dies für die Mannschaft nicht hilfreich. Klose kann nicht mehr wie früher 90 Minuten hinten und vorne mitrackern. Und ein Topverdiener in der Mannschatf (völlig losgelöst vom Rest) bringt Unruhe rein.


    Nein... Sorry aber das wird nix....


    Aber träumen darf man....

  • Musste ich auch grad. Ich erinnere mich an das Spiel Bayern Hoffenheim als Gomez mit grandioser Stolpertechnik eine Chance nach der anderen vergeigte und Klose kam rein gewann Zweikämpfe und grätschte das Ding ganz simpel ins tor.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn z.b. ein Gerland in der kommenden Saison wieder zu den Amas geht.Weil nämlich nicht van Gaal sondern Gerland die Talente eingebunden hat und der Kaaskopp dann nicht mehr durchblickt.

    Und hat der Gerlach, als der Louis bei Barca und Eindhoven war, Xaxi und Iniesta bzw. Davids und Seedorf entdeckt?
    Schon Zufälle das unter Van Gaal immer junge Weltstars heranwachsen, aber das muss ja an dem Co-trainer liegen :thumbup: .

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"