Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • ABER ein klose zum NULLTARIF.. was besseres kann uns doch net passieren..

    zum nulltarif ,da würde kuntz sicher zugreifen


    es geht aber um 4 millionen gehalt für 3 jahre,die wir selbst
    stemmen müssen.


    lotto und dvag stiften nur 6 millionen

  • super Klose zurück....
    dann noch gleich Djorkaeff, forza, Briegel, Hellström, Kadlec.....


    mann mann mann
    glaubt ihr wirklich dass das den restlichem Kader vermittelbar ist??
    Wenn ich Spieler des jetzigen Kders wäre, würde ich zu Kuntz maschieren und sagen: Meister geh mal auf die Suche nach weiteren Sponsoren, ich will auch mekr, schließlich habe ich meine Knochen in der 2. Liga hingehalten
    Einen Jendrisek lassen wir ziehen weilwir kein Geld haben und obwohl er ganz am Afang seiner Karriere steht. Und dann holen wir einen Mann mit 32 Jahren dessen beste Zeit schlicht und einfach vorbei ist. Klasse!!! Respekt!!!


    Ich hänge mit vollem Herzblut an diesem Verein und ich mag den Spieler Klose wie auch als Mensch aber nein, der FCK in dieser Situation sollte Klose nicht verpflichten.
    Und alle die sich hier denTransfer wünschen sind diejenigen die Morgen Klose verwünschen wenn es nicht läuft oder noch viel schlimmer , den Rest der Truppe verwünschen und Klose auf einen Thron heben....
    Es gibt genug Spieler auf dem Markt die uns helfen in der 1. Liga zu bleiben.. bleiben wir realisitisch und fangen nicht schon wieder an zu spinnen...

  • Immer diese Schwarzseherei und das blal bla ohne den Zusammenhang richtig zu verstehen.


    Vergiß es, manche raffen es einfach nicht. Hab mir mal die Diskussion bei TM gegeben, da versuchen auch einige, es ihren Kollegen wieder und wieder mit Engelszungen zu erklären, dass das Sponsorengeld nicht für andere Zwecke zur Verfügung stünde; ist aber zwecklos. :autsch:
    Noch ein kleiner Denkanstoß für unsere Einsteins: Die vier Millionen, die für den FCK zu stemmen wären (sollte Nike nicht noch mit ins Boot kommen), sind eine auf drei Jahre zu verteilende Gehaltssumme. Glaubt ihr, ein anderer adäquater Jendrisek-Ersatz spielt ohne Gehalt? Die Mehraufwendungen des FCK für einen Klose-Transfer betragen also nicht vier Millionen Euro, sondern vier Millionen minus der für einen anderen Mittelstürmer in drei Jahren aufzubringenden Gehaltssumme (und ggf. noch zu zahlender Ablöse). --- Aber immer erst mal schön posten und sich aufregen, ohne den Sachverhalt auch nur im Ansatz kapiert zu haben. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Ich finde es ja nett das ich jetzt überall wieder lesen kann FCK zurück in der ersten Liga.
    Aber mel ehrlich mir gehts auf die Nerven seit Tagen und Wochen nur Klose Klose Klose...


    Ja er war ein super Spieler und hat viel für uns getan aber wäre es denn nicht sinnvoller wenn alle mal dafür sorgen würden das Sam dableiben kann? Oder den Erik halten?
    Was machen wir was ich nicht hoffen möchte und steigen wieder ab?


    Und warum sollen uns die Bayern einen gefallen tun? Nur um ihn von der gehaltsliste zu bekommen, Leute es sind die Bayern die kaufen alles was eine konkurenz und gefährlich sein kann..

  • Was mich an der ganzen Sache etwas verwundert ist das Kuntz vor kurzem in irgendeinem Interview meinte das er keine 10 Millionen für den Klose hätte und kurz darauf erscheint ein Artikel von der FAZ das er 10 Millionen kosten soll.
    Weis nicht was ich davon halten soll...



    Grundsätzlich denke ich wäre es eine Bereicherung für den FCK wenn sie Klose bekämen und dafür keinen Cent hinlegen müssten aber da der FCK Fan an sich zur Überheblichkeit neigt denke ich wäre das eher kontraproduktiv!


    Wir spielen mit oder ohne Klose gegen den Abstieg und wenn wir pech haben sind die ersten 5 Spiele alle verloren(kommt natürlich auf den Gegner an) und dann werden wieder einige nervös. Wenn Klose kommen sollte sehe ich schon die Zielsetzungen im Forum das man international spielen muss usw.


    Dann lieber mit einem ausgeglichenen Kader der keinen Spieler hat der herausragt antreten und für Überraschungen sorgen:)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Das Ganze erinnert mich an Poldis Rückkehr nach Köln und Poldis enttäuschende Leistung in dieser Saison. Warum soll der FCK den selben Fehler machen ?
    Außerdem hat der FCK so viele Baustellen im Kader und man braucht jeden Cent um gute Erstligaspieler zu verpflichten.


    2011 ist früh genug !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Na dann wird es das mit der Mietminderung in Zukunft gewesen sein, weil wie soll man das dann noch rechtfertigen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()


  • Ich glaube, hier liegt irgendwo der Hase begraben. Kuntz' Antwort war nach meiner Meinung eine eindeutige Anspielung auf den Podolski-Transfer (und nicht auf die Kosten für Miro); und jetzt wurde die Zahl 10 Mio. von der Presse aufgegriffen. Geht man von einer niedrigen Ablösesumme aus würde das bedeuten, dass Miro weit über 2 Mio im Jahr (bei 3-Jahres-Vertrag) verdienen würde. Und genau das kann ich nicht glauben. Daher: wenn an dem Angebot von Lotto und Vermögensberatung was dran sein sollte, müsste der Deal wesentlich günstiger als die genannten 10 Mio sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Also man kann doch den Poldi-Deal mit einem möglichen Klosedeal garnicht vergleichen...
    Beides sind völlig andere Typen spielerisch wie charakterlich ...Dass Poldi etwas unter geht in Köln liegt zum einen dadran das die schon sehr viele gute Stürmer haben und zum anderen spielen die Kölner doch fast immer Catenaccio. Hast du mal die Kölner spielen sehen? Die haben nicht umsonst so wenige Tore geschossen.... Der Klose ist doch ein Kämpfer und Leader, der würde bei uns schon passem. Überlegt mal dann wären wir bei Standards noch stärker mit seiner Sprungkraft :feuer:

  • Ich kann nicht glauben, dass da etwas dran ist.
    Aber eins steht wohl fest, mit Klose würden wir verstärken wir uns gegenüber Jendrisek.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis