Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Zitat

    Jetzt wird verschärft gesucht. Tanner: „Es muss jemand sein, der bewiesen hat, dass er Tore macht. Dann kann er auch etwas älter sein.“ Deshalb war auch Miro Klose (32) ein Thema.


    Tanner bestätigt auf Nachfrage: „Ja, wir haben zwar nicht mit ihm, aber mit seinem Berater gesprochen. Aber als klar war, welche großen Vereine an ihm dran sind, haben wir das Thema abgehakt.“


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hoppla und das war im Winter als man noch 7 Millionen für ein bisher torlosen Star von der Insel ausgab. Jetzt würds mich schon interessieren wer da an Klose interessiert ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • WOB? :D ALso ich glaub kaum das Klose noch ins Ausland geht!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wenn ich an große Vereine denke fallen mir irgendwie nur ausländische Clubs ein(ohne die Bundesligisten irgendwie zu schmälern).Kommt drauf an was der Herr Tanner unter großen Vereinen versteht.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Zitat

    Die Familie Klose will nach der Fußball-Karriere auf jeden Fall in München wohnen.
    BILD erfuhr: Kommt von Bayern kein Signal, geht die Tendenz Richtung Ausland. Bei den Angeboten von Benfica, Tottenham und Juventus wird es kaum bleiben, wenn Miro Klose weiter für Deutschland trifft!


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na dann kann er ja in München seine Karriere beenden^^ dann brauch die Fam. Klose nicht mehr umziehen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • :lachen: Das Theater geht wohl so lange, bis die Kinder aus der Schule sind...........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht