ZitatJetzt wird verschärft gesucht. Tanner: „Es muss jemand sein, der bewiesen hat, dass er Tore macht. Dann kann er auch etwas älter sein.“ Deshalb war auch Miro Klose (32) ein Thema.
Tanner bestätigt auf Nachfrage: „Ja, wir haben zwar nicht mit ihm, aber mit seinem Berater gesprochen. Aber als klar war, welche großen Vereine an ihm dran sind, haben wir das Thema abgehakt.“
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/75/203-754d1c6ef3fcc3049d73c0ac6ebb663ed6cb6703.jpg)
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Hoppla und das war im Winter als man noch 7 Millionen für ein bisher torlosen Star von der Insel ausgab. Jetzt würds mich schon interessieren wer da an Klose interessiert ist.
-
WOB?
ALso ich glaub kaum das Klose noch ins Ausland geht!
-
Wenn ich an große Vereine denke fallen mir irgendwie nur ausländische Clubs ein(ohne die Bundesligisten irgendwie zu schmälern).Kommt drauf an was der Herr Tanner unter großen Vereinen versteht.
-
-
Na dann kann er ja in München seine Karriere beenden^^ dann brauch die Fam. Klose nicht mehr umziehen!
-
Dann haben die Kinder aber einen weiten Schulweg...
-
Das Theater geht wohl so lange, bis die Kinder aus der Schule sind...........
-
Oder er wechselt bei Aufstieg zum FC Augsburg.
-
Oder er wechselt bei Aufstieg zum FC Augsburg.
Garnet mal so abwegig. Die wollen ihren Etat noch dem Aufstieg auf 28 mios. verdoppeln.