29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

• In aller Kürze: Sieg! :beten: :schal:

fahre mit nem Bus hoch.

Ich fahre beim Kollegen verti im Auto mit.
    Ansonsten werden soweit ich weiß, vom Forum noch teufellinchen und Düsseldorfer, sowie sixmix (glaube ich) in O´hausen sein. :hi:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gegen solche Mannschaften haben wir es Auswärts leichter als Zuhause. Ich glaube nicht, dass sie sich so hinten reinstellen werden, wie sie es wahrscheinlich auf dem Betze gemacht hätten.

• Richtungsweisendes Spiel! Es wird wie immer verdammt schwer, wir sollten uns da nichts vormachen. Mit einem unentschieden könnten wir sehr gut leben :undwech:

Liest man das nicht in jedem Spieltagsthread?

Aber Du hast recht. Oberhausen ist ne harte Nuss. Nicht leicht zu spielen. Kann mich noch gut an die 2:1 Niederlage aus der letzen Saison errinnern.

• Je früher der Ausftieg in trockenen Tücher ist, desto besser lässt sich die Kaderplanun g für die neue Runde angehen!
    deswegen mit aller macht 3 Punkte!

0 zu 3!
    Nemec,Amme,Lucky

Katerplanung für die anstehenden Festwochenenden! :bier: :rofl:

• Also in unserer momentanen Verfassung wird das echt unmöglich werden, in Oberhausen zu bestehen. Oberhausen ist echt so gut drauf, schon die ganze Saison, vor allem im Sturm!!
    Naja ich seh für uns da schwarz. Ich tipp mal opptimistisch auf eine 0:6 Klatsche.... :shit: :yikes:
    Und Augsburg und St.Pauli gewinnen jetzt eh alle Spiele und dann is nix mehr mit Aufstieg :wiejetzt:

:ironie: .... :pupsen:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Natürlich traue ich der Mannschaft in Oberhausen einen Sieg zu, habe aber tortzdem auf Unentschieden getippt weil es eben auch einige Punkte gibt die gegen einen Sieg sprechen:

- Oberhausen kämpft um die Existenz im Abstiegskampf
    - Nach 40.000 beim Heimspiel sind es jetzt nur 7.000 - 10.000 Zuschauer was wohl auch eine ganz andere Welt für die Spieler ist
    - In Oberhausen sahen wir schon letzte Saison schlecht aus (schwacher Grund, wollte aber noch einen dritten auflisten ;) )

Tipp: 1:1, jedoch mit Tenden auf einen 3:1-Sieg :biggrin: :gruebel: ?(:thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich setze voll auf Sieg, weil ich eine stabile, gefestigte Mannschaft sehe. Was mich so umtreibt, ist die Frage, wer Florian Dick ersetzt. ?? Ich bin gespannt, ob er einen aus dem Kader nimmt( kein rechter Verteidiger) oder ob er einem jungen Mann aus der U 23 eine Chance gibt. Ich denke da wie unser Pfalzadler an Becker, der nach meiner Meinung früher oder später ohnehin diesen Platz erkämpfen wird. :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich bin ja nicht bei den Trainings dabei und spekuliere jetzt einfach mal, dass der Becker noch nicht mal bei den Profis mal trainiert hat und deswegen auch nicht unbedingt da eingesetzt werden wird. Ich glaube eher an einen Ersatz aus dem aktuellen (Trainings-)Kader.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich erwarte und verlange Wiedergutmachung für das letzte Spiel im Stadion Niederrhein. Da war das Wetter und das Ergebnis durchwachsen bis schlecht.

Die Kanalkurve soll eine FCK Kurve sein und vielleicht können wir schon gegen Berlin den Aufstieg feiern! Auf weitere 3 Punkte und unsere 2.-Liga-Abschiedstour!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11