29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Hab mich gerde mal ein bissel im RWO Forum eingelesen vor lauter Vorfreude auf die lange Fahrt morgen ;) Die scheinen uns echt alle ziemlich nett zu finden, recht komisch so etwas zu lesen aber ich muss sagen, RWO ist mir auch ziemlich sympathisch. Als die letzte Saison hier waren, waren da wirklich viele nette Zeitgenossen dabei!

http://forum.rwo-online.de/com…d&threadID=31218&pageNo=1

Die 3 Punkte nehm ich trotzdem mit :)[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Bis gleich dann! :schal:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wenn alles gut läuft sind wir nach dem Spieltag sogut wie durch!

Ich denke ein unentschieden von Augsburg und ein Unentschieden/Niederlage von St. Pauli ist durchaus möglich...

Das wäre zu schön um wahr zu sein :jubel:

Aber wir müssen erstmal das eigene Spiel gewinnen :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ wentzerich
    Klar mögen die uns. Die hoffen eben, dass wir wie letzte Saison auch die Punkte dort lassen. :ironie:

Ne jetzt mal ehrlich. War letzte Saison in Oberhausen und da haben einige von den RWO-Fans mit uns gesprochen und die haben sich einfach über unsere Anzahl an Fans gefreut und gemeint, dass so viele nicht mal kommen wenn Duisburg, das um die Ecke liegt, dort spielt. Vielleicht waren die aber wirklich nur aufgrund des Ergebnisses so gut auf uns zu sprechen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Woche lang schön entspannt gewesen, jetzt bin ich aber doch wieder angespannt... Auf gehts, sorgt für die Vorentscheidung! :schild:

• Jetzt ist es raus. Steinhöfer spielt RV und Ivo im rechten Mittelfeld.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!